Ich bin heute schlecht drauf, weil...

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von b-style
du solst schreiben warum du schlecht drauf bist und nicht warum du gut drauf bist
^^ no comment ...... von dir lass ich mir nix sagen!!! schaue andere foren wo du es nicht kappierst und ich hab dabei geschrieben das es spam war .....
bin schlecht drauf weil ich mich grad über unqualifizierte leute aufrege
 

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich heute einen fahrrad unfall hatte :(

und da wo mri die schrauben rausgenommen wurden habe ich ne dicke prellung aber der arzt meint nix schmlimmes und irgendwas mit der schuler is auc, die tut weh wenn ich was schweres hebe und auf dem röntgen bild meint er is iregdnwas abgespilttert, montag soll ich nochmal hin....

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
weil meine schwellung am knie zwar zurüc gegangen is ich meinen rechten arm aber fast nich mehr bewegen kann, wenn er hängt dann ja aber wenn ich ihn hochhebe tut mir alle weh :evil: X(

alles nur wegen so einem hurensohn der nich in der lage is auto zu fahren !! :evil:

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
....die TANs nicht ankommen, die ich für eine ver***issene Überweisung bräuchte, um endlich das ver***issene Ladekabel zu bekommen, um mein ver***tes Handy wieder zum laufen zu bringen, weil die Bi***es auf der Bank ni auf die Reiohe bekommen und eigentlich weinfach deswegen, weil ich ahute sehr beschissen drauf bin (man braucht ja nicht imemr nen grund!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:)


un auch zB weil ich gemerkt hab, dass ich viel zu viel Geld für ein handy ausgegeben hab.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: weil ich jetzt merk, dass ich son %&§$§%"§" teures Handy garnich brauch.... :motz: :motz: :motz: :motz: :vogel: :ex: :ex: :ex:
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich krank bin und mir noch ne abschlussarbeit für kunst ausdenken muss und sonntag zu der dämlcihen goldhochzeit von oma und opa muss :motz:
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
weil meine beste freundin mir grad geschrieben hat das sie wahrscheinlich nicht mit zum hurricane kommen kann da ihre oma krank geworden ist....ubnd sie erst morgen wo wir fahren wollten bescheid weiß und dafür nach bochum muss.....
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich mir gestern einen platten in mein heiß gelibetes fahhrad gefahren habe, meine mudda voll rumstresst weil wir gleich zum geburtstag von meiner oma wollen, sonst könnte ich jetzt noch schlafen ;_;

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*
das is das erste mal das ich hlöre das ein JUNGE nicht bei einem MÄDCHEN schlafen darf kenne das nur umgekehrtt......
hast es noch geschafft ?

Falk
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
*lol*
das is das erste mal das ich hlöre das ein JUNGE nicht bei einem MÄDCHEN schlafen darf kenne das nur umgekehrtt......
hast es noch geschafft ?

Falk

Hää wieso das denn? Ist doch normal, dass die Eltern vom Mädchen eher was dagegen haben als die vom Jungen!?!?
 

Falk

Erfahrener Benutzer
aso, ma wieder verlesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich dachte sie will seine eltern überzeugen, digges SORRY

Falk
 

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
nene, seine ellis hatten da nix gegen, aber meine, naja ich hab dann einfach bei ihm gepennt, das ging dann komischerweise....

eltern........... die muss man erstmal verstehen............
 

Falk

Erfahrener Benutzer
echt mal, wenn ihr bei dir gepennt hättet hätten sie ja wenigstens ein bisschen "kontrolle" ^^

Falk
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja, ich könnte mit vorstehen, dass es leuchtkeks' eltern nich um die kontrolle ging, sondern eher darum, dass sie mal ungestört schlafen wollten :D
lk's zimmer is nämlich direkt neben dem von ihren eltern^^
muha :O :O
 

Falk

Erfahrener Benutzer
lol 8) :D

aber ich bin gerade trotzdem schlecht drauf weil ich gerade aufgestanden bin und derbe hunger hab, meine mudda is aber nich da die kommt gleich vom einkaufen wieder und aufm essensplan steht: Pizza, jetzt weiß ich nich ob sie gleich welche mitbringt oder ob wir heute abend selbst gemacht essen, denn in der gefriertruhe is nix >.<

ich will aber nix essen und dann keinen hunger mehr zu haben wenn es gleich doch pizza gibt ;_;


jaja ich habe probleme :D

Falk
 

beere

*hmpf*
mein schatz im urlaub ist und ohne ihn alles ganz langweilig ist :rolleyes: ich will dass der aus ungarn wiederkommt, aber stattdessen ist der noch bis zum 20. oder so weg... toll und ich fliege am 19. :$ :$ :$ :$
 

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm warum solltest du auch eimfach so einen roller kriegen ? :-/
oder hast du einen bekommen aber einen falschen ?


ach ja und ich bin schlecht drauf wegen ner menge dinger:

heute sit die SyncOn 2005 ein prgrammierer treffen und ich kann nicht hin weil ich zu nem geburstag muss :(
Der geburstag is aber in harburg und da muss ich dann abends wieder mit der bahn bis nach hamburg :(
Und ich habe heute keine fahrstunde, dabei macht auto fahren spaß ^^
ich muss gleich mein zimmer aufräumen
und ein spiel was ich geschrieben habe noch mal neu aufrollen weil das koodrinaten system so nicht mit einer neuen funktion zusammen arbeitet *grumpf*

Falk
 
Oben