Ich bin heute schlecht drauf, weil...

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich bin heute schlecht drauf, weil ich heute ne 6 im franze-vokalbeltest wiederbekommen habe und wir morgen ne franzearbeit schreiben.sone 6 macht richtig mut ;(
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin heute schlecht drauf weil ich frher aufgestanden bin um zu duschen und dann bin ich fertig und es kommt ein anruf das philosphie ausfällt :(

also muss ich gleich nur noch für 2 stunden english zur schule :evil:

aber ich darf wieder mir fahhradfahren :)

Falk
 

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
bin eigentlich nich umbedingt schlecht drauf!

Och doch, ich hab heut Mathe arbeit geschrieben, aber alles falsch, das weiß ich jetzt schon 8)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin mittelmäßig drauf, bin heute mit dem Fahrrad gefahren und wie es gewohnt war im 21. nen riesen berg hoch doch weil ich soo lange pause hatte woltle meine kondition net mehr so richtig das macht mich schon sauer.........

Falk
 

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ja ne , ich fahr nich mehr mit fahrrad, is mir irgendwie zu blöd, fahr ab 28. april nur noch mit roller,

bin dann zwar richtig faul, aber egal :D
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich bin heute schlecht drauf, weil...

komisch, ich bin heute gut drauf :D...die franzearbeit war nämlich voll easy^^
 

Falk

Erfahrener Benutzer
wir gerade deutsch geschrieben haben zum thema kommunikation über 3 stunden ich war aber schon nach 60 Minuten fertig weil mir nix mehr eingefallen is, tja die habe wohl verkackt, aber was soll man zu einem dämlichen dialog zwischen einen typen mit minderwertigkeits komplxen und einem pater auch schreiben ?

egal wenn ich 4 punkte hab is gut ;)

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*

was fürn trottel :p

warum denn dieses mal ^^

ich bin auf jedenfall schlecht drauf weil ich vorhin ne physik arbeit in den sand gesetzt hab, physik, wo ich da eigerntlich gut bin -.-

Falk
 
B

b-style

Guest
ich muste nachsitzen weil ich meine mathe hausaufgabe nicht gemacht habe (nicht gerafft)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
deswegen muss man nach sitzten ? *lol*
seltsame schule...

egal, ich bin wegen noch was mega schlecht drauf !
Wegen diesen scheiß engländern, machen die einfach unseren deutschen papst nieder, ey man das macht mich extrem sauer !!!

Falk
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von Falk
*lol*

was fürn trottel :p

warum denn dieses mal ^^

ich bin auf jedenfall schlecht drauf weil ich vorhin ne physik arbeit in den sand gesetzt hab, physik, wo ich da eigerntlich gut bin -.-

Falk

dank diesem post bin ich super drauf danke falk das hat meine tag verschönert!!!!..... ich lach immer noch :D

sry spam aber das musste sein lol
:D :D :D ich kann nicht mehr aua mein bauch
DANKE

/edit: bezogen auf den trottel nur um nihcts falsch zu verfstehen
 
B

b-style

Guest
du solst schreiben warum du schlecht drauf bist und nicht warum du gut drauf bist
 
Oben