Ich bin heute schlecht drauf, weil...

Linea

Benutzer
so. hier könnt ihr euch ausheulen. wenn ihr mal einen schlechten tag habt. weil es ja keine psychoecke geben darf.

...ich heut eine 3- in mathe geschrieben hab. *wein* heute morgen hab ich noch stolz erzählt, ich hätte mich dieses jahr total verbessert und köntte überall in den hauptfächern eine 2 kriegen. und dann diese scheißmathearbeit. :$ ich weiß, mich regen immer so dumme dinge auf. :D :p
 

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich wüprd mich über ne 3- freunen wie sonst was !

aber naja mein tag war heute auch scheiße:

ich steh morgens und mir is total übel, hab also nix gegessen (wie meistens in letzter zeit *denk* ^^)
okay auch nix mitgenommen, weil ich dachte ich melde mich eh ab ^^

naja aber dann gings mir besser und ich hatte hunger, also hab ich mir in der Pause ne schale erdbeeren gekauft, aber natürlich genau vor latein, wo wir son beschissenenen langweiligen film mit den franzosen gucken und natürlich kommt gleich die gesammte schnorrer ecke an und frisst meine erdbeeren aus !!! X(
son scheiß, ich hatte fast gar keine ;_;
die Mädchen sind soooo verfressen ^^

okay weiter:
ich komm nachhause und in meinem zimmer sieht dat aus als hätt ne bombe eingeschlagen, mein bruder hat was gesucht und is dann abgehauen >.<

und dann musste ich noch zum zahnsartzt und darf jetzt bis viertel vor 8 nix essen und mein mund is von der betäubung noch ganz Taub !

Außerdem bin ich verdammt müde *gähn*

Falk
 
P

~purplet~

Guest
ne 3in mathe *träum* hatte ich schon seeehr lang nimmer.

ich würde mir über noten keinen kopf machen, geh raus in die Sonne und genieß den rest vom Abend dann haste auch wieder gute Laune :)

ich hab gute Laune weil gleich ein Kumpel bei mir vorbei kommt, wir gemütlich was rauchen werden und danach noch weggehen :n
 

Falk

Erfahrener Benutzer
dann psote deine gute laune auch im richtigen thread und verdib uns nicht unsere schlechte Laune !!! *g*

Falk
 

Linea

Benutzer
nun ja. aber in der letzten arbeit hatte ich eine 1. und nun will ich auch meine 2 auf dem zeugnis. X(
 
P

~purplet~

Guest
Original von scared
nun ja. aber in der letzten arbeit hatte ich eine 1. und nun will ich auch meine 2 auf dem zeugnis. X(

1+3=4
4:2=2

also wo is dein Problem du kriegst doch ne 2 o_O
 

Linea

Benutzer
naja, aber ich schreib ja doch nopch eine arbeit. und dann ist das jetzt so'n 'stress', dass ich auf jeden fall eine 2 schreiben müsste. :rolleyes:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ach scheiße !

ich hab mich gerade an dem scheiß backblech verbrannt !!!

Jetzt bin ich wieder mies drauf, dabei sollte ich mich freuen !

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
weil sich freuen viel besser ist als sich nicht zu freuen und mies drauf zu sein ^^

Falk
 

Linea

Benutzer
hehe. jetzt grade fühle ich mich schon viel besser. denn, es ist 10 uhr und ich hab meine hausis ausnahmsweise mal schon fertig, und es ist wahrscheinlich, dass ich heute mal vor halb 12 ins bett komme. gute aussichten! :D
 

Linea

Benutzer
Original von Falk
dann muss das aber in den anderen thread ^^

Falk

oh. ja. :rolleyes: :]

ach scheiße. jetzt grad bin ich auch wieder schlecht drauf. weil ich dummerweise wieder fussball 'geschwänzt' hab. argh. das ärgert mich hinterher jedes mal wieder. X( aber trotzdem lasse ich es immer wieder ausfallen. obwohl ich weiß, dass es mich hinterher dann aufregt. :evil:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*
das kenn ich -.-

ich sag mir den ganen Tag das ich abends noch son wenig tranieren werde und dann mach ich es doch net und am nächsten tag ärger ich mich X(

Falk
 

Linea

Benutzer
juhuu. ich bin nicht mehr allein. :]
so. ich nehm mir jetzt vor, ab jetzt bis zu den sommerferien zu jedem training, an dem ich kann, hin zu gehen. und wer mich dabei erwischt, dass ich nicht hingehe, darf mich schlagen. auf den popo. oder sonstwo hin. :]
 

Falk

Erfahrener Benutzer
okay von wann bis wann hast du training ?
muss man ja kontrollieren können ^^

Falk

P.S.
ich glaub wir spammen wieder ^^
 

Linea

Benutzer
okay. dienstags und freitags von 17 uhr bis 19 uhr. :p


okay. außerdem bin ich heute schlecht drauf, weil das wetter im mom so kagge ist. und weil ich heute abend wieder mal zuhause rumhänge. :rolleyes:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ja deswegen bin ich auch schlecht drauf.

Langes wochenende (mo + di auch frei ^^)
aber noch keinen Plan was man machen könnte >.<

Falk
 

beere

*hmpf*
ich bin heute schlecht drauf, weil meine cousin mir kein foto vom "thommy" geben will! :evil:
 
Oben