Ich bin Fan von....

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol :lol :lol :lol

ICH BIN FAN VON
0,1020,352812,00.jpg
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hierzu schon etwas geschrieben haben aber egal es ändert sich sowieso viel mit der Zeit. :D

Also ich bin ein Fan von den Böhsen Onkelz, von JLO, Shakira, mittlerweile von Kelly Clarkson und den Pussycat Dolls. :)

Ansonsten gibts da nix mehr. Früher war ich mal Formel 1 Fan, allerdings wurde mir das mit der Zeit zu blöd wegen den ganzen komischen Regeln usw.

Fußballfan bin ich auch nicht. Ich schau mir eigentlich nur die WM und EM an.

Schauspieler finde ich viele gut, bin allerdings kein Fan von bestimmten.

Das wars. :D
 

*Suse*

Sonnenblume
oh, oh diese Frage erinnert mich stark an die vielen Diddl Freundschaftsalben in die ich in der letzen Zeit reingeschrieben habe. DA tauchte auch immer die Frage auf. Ich bin Fan von meistens habe ich dann geschrieben "von der Klasse 3a", weil soi die Klasse heißt in der ich bin.
 
Oben