Ich bin Fan von....

TheDevil

Member
Hi alle zusammen !

Wollte eigentlich mal rumlesen, wer denn so für was und wem Fan ist. Egal ob Verein, Star, Auto oder sonst irgendwas.

Also ich bin Fan vom HSV, Hamburg Blue Devils und den Freezers.

Ausserdem noch von Jennifer Love Hewitt ;) und dem Mercedes SLR !

Bin ja mal gespannt von wem/was ihr so Fan seid ! :] :kratz :]

Bis denne
TheDevil
 

Borg

Active Member
Fan von Star Trek, Star Wars, Babylon 5, Buffy, Angel....Thema PC und aDVD's (Originale !!!)
 

Marchocias

Lord of Demons
Natürlich vom Clw-Board und vom Kinder-Board, Star Trek, Hörbücher-spiele, Buffy, Angel, Farscape, Chinesischem Essen und noch von anderen sachen :D
 

Doktor

Active Member
ich bin fan von star trek ,wrestling,bodybuilding.hübschen autos und mädels :D

nartürlich von clw-board und kinder-board :super :super :super
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...CLW, Die Ärzte, wBB, Ferrari, Cola, ... öhm?! Fan von Daffy


Edit bei Daffy: Danke ich weiss :lol :ziggi :irre :stupid
 

Netzjunkie

Active Member
vom CLW, Kinder-Board, Ferrari+Schumi, Böhse Onkelz und Hertha BSC

mehr fällt mir gerade nicht ein *g*


Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
Original von DaffyDope
....und Fan von mir selbst :D

Das weiß hier langsam jeder. ;) :D

smilies-43064.png
 

Michi_back

Cannonfodder
Hmmm, bin Fan von Schumi, Mad Caddies, Offspring mhhm ich weiß nicht. :kratz

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein. :D

:idee

Natürlich! Von Daniel Küblböck! :ironie [SCHILD=18]Positive Energiiiiiie![/SCHILD] :deppen :kotz
 

DarkDevil

Active Member
... Linkin Park, J.B.O, Meinem Computer, Bayern München, Micheal Schumacher, CLW, Superboard4fun und dem Höllenboard (was TheDevil ab dem 1.Mai eröffnet!)
 
T

TS_Garp

Guest
Original von DarkDevil
... Linkin Park, J.B.O, Meinem Computer, Bayern München, Micheal Schumacher, CLW, Superboard4fun und dem Höllenboard (was TheDevil ab dem 1.Mai eröffnet!)

...Gorki Park, J.B.K, Deinem Computer, Reihern in München, dem Michael die Schuh-fest-Macher, Dito, nicht wirklich und mal sehen! :D

Nein im Ernst...................................steckt was drin, was er nicht mehr raus bekommt! 8o Wer hat das da bloß reingesteckt? :kratz

Ok, Schluß jetzt, atme tief durch und beruhige Dich wieder!

Ich bin Fan von:

- Ganz klar Star Trek
- Gwen Stephani, die große Liebe meines Lebens!
- Christina Ricci und allem was sie tut
- dem Internet und dem was es möglich macht
- die Phytons und ihrem schrägen Humor
- Pasta, Pasta, Pasta
- und Gott, der anscheinend der Meinung ist mich ständig verarschen zu müssen.
 

dierbo

Member
ich bin fan von:
linkin park
skin
guano apes
ac/dc
kaffee
guter rotwein
rosenstolz
pc pc pc pc pc
flexisign
freehand
photoshop
GUTE FREUNDE
mal zeit haben
herr der ringe
herrmann hesse
salvator dali
flash
linux
viel viel viel ram
fun haben
nachtrag:
ich bin fan meiner familie
ich bin fan von dem gefühl frei zu sein
ducati monster 900 i.e.
und allem was räder hat
skydiving
 

Unicorn

Active Member
Also ich bin Fan von..

....meinen Kindern,Jack,Schottland,Mel Gibson,Linkin Park,Evanescence,Reamonn,,Sean Paul !!!
 

Lilith

Queen of Pain
Also als erstes bin ich natürlich Fan von Marchocias.Hihi Und dann noch mittlerweile von John Cena.
Den find ich zu cool.

Und dann noch Evanescense,Korn,Pferden und dem Board und allen seinen Mitgliedern.
 
Oben