ich bin auch da

braune

Member
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Mone und habe zwei Söhne und einen Mann.

Das schlimmste ist der Rechner und die technischen Sachen, die mich manchmal in den Wahnsinn teiben, weil diese Sachen immer das Gegenteil machen von dem was ich will.

Ich hab euch über google gefunden, und hoffe, das ihr mich hier nett aufnehmt. Da ich eigentlich immer viele Fragen habe, sagt mir einfach wenn es zuviel ist und ich nerve.

LG braune
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Willkommen bei uns und viel spaß. :) Helfen ist Ehrensache. :)

Wir werden versuchen deine Probleme und Fragen zu beantworten. :)

Du bist hier in ziemlich guten Händen bzw. dein PC. ;)
 

braune

Member
:hallo super Begrüßung bei euch, da fühlt man sich ja gleich wie zu hause.

sorry, das ich nicht zeitiger geantwortet habe, aber die Benachrichtigungen über neue Antworten sind in meinem Bulk- Ordner gelandet.

bye braune
 
Oben