HTML zu PDF Function

dereine

Super-Moderator
Hat jemand zufällig eine Ahnung wie man html, mit divs, in einer PHP Funktion zu PDF umwandeln kann und dieses dann zurückliefern?
Habe schon relativ lange gesucht aber nichts wirkliches gefunden.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn ich das richtig sehe, kann dieses Script das:
  • Die meisten CSS2.1-Eigenschaften
  • So gut wie alle HTML4-Befehle
  • Komplexe Tabellen
  • Einbetten von Bildern (GIF, JPG, PNG)
  • Hyperlink-Unterstützung
http://www.digitaljunkies.ca/dompdf/

Ist GPL.
 

dereine

Super-Moderator
Ich hab es jetzt schon lange versucht aus einer dynamischen HTML Datei, welche als URL erreichbar ist und nur den HTML Code für die PDF enthält automatisch die PDF erstellen zu lassen. Könnte jemand mir sagen wie man die API dazu nutzen kann?
 

Kawas

New Member
Also das dompdf interessiert mich auch ist sogar in PHP5 geschrieben (ja es gibt noch genügend Programmierer die an PHP4 festhalten:(). Muss nur ein bisschen fürs WCF umgeschrieben werden:p


Zur Benutzung es gibt doch ein Beispiel in der Datei dompdf.php ab Zeile 257;)
 
Oben