[Horoskop] Was haltet ihr davon?!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich wollte euch mal fragen ob ihr daran glaubt, ob ihr es euch durchlest?!

Alles nur schwachsinn?!

Oder doch nur Hoffnung das es in Erfüllung geht ...
 

dopefish

Weltherrscher
Diese Angaben sind mir immer zu ungenau!

12/20/04

"Jungfrau: Ihr Sternzeichen steht heute im Uranus. Daraus koennen sie viel Energie beziehen."

Wer soll daraus schon was vernuenftiges ableiten?

Wuerde da wenigstens stehen:

12/20/04

"Jungfrau: Schneiden sie das Stromkabel erst durch _nachdem_ sie es aus der Steckdose gezogen haben!"

Aber nein! Mir ist das alles zu dumm.
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Da ich och Jungfrau bin merk dir einfach ...
Bei Jungfrauen geht nie was schief,
eine starke Persönlichkeit

Also eigentlich alles was gut ist :D
 
E

erdnuss

Guest
ich finde so etwa schwachsinning und glaube daran nicht!
Aber les mir das trotzdem meistens durch! *g*

:D
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
wenn ich eins in die finger bekomme dann les ichs auch durch. aber meistens vergesse ichs schon nach einer minute wieder :D find das eher lächerlich. also ich glaube da null dran, aber lesen tue ich sie trotzdem ;D
 

capone

Benutzer
Joa sicher ist das alles Müll...aber ich finds auch lustig sich das mal durchzulesen.^^
Was ich aber schlimm finde, is diese schamlose Abzocke bei "AstroTV" oda wie diese Sendungen alle heißen, wo sie einem angeblich die Zukunft vorhersagen...ja klar...Die gucken in ihren Karten rein oder lesen Kaffeesatz (hab ich auch schon gesehn - wie krank!) und sagen dann "Haben sie Geldprobleme?"...am anderen Ende der Leitung wird dann, überraschender Weise, "Ja!" gesagt..."Ja, ja. Das kann ich hier auch ganz deutlich sehn..." sagt dann die 'Wahrsager/in'. Natürlich ham die Leute Geldprobleme wenn die da jeden Abend für 1€ die Stunde anrufen...Diese ganzen möchtegern Übermenschen mit ihrer 'Begabung' solln lieber auf ehrliche Weise alten Omas die Handtasche klaun, anstatt so hinterrücks es den Leuten aus den Taschen zu ziehen! :grmpf:
So, das musste mal gesagt werden. :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mein Vater und ich sind beide Wassermänner.

Eines Tages ist mir in der Schule eine auf den Hacken gesprungen und hat ihn mir angeknackst, Nachmittags ist meinem Vater beim Baumfällen ein Stamm auf den Fuss gefallen.

Abends hat meine Mutter uns dann das Horoslop vogelesen:
Wassermänner sollten auf ihre Füsse achten!

Das hat mir etwas zu denken gegeben...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und ohne Scheiss:
Am Tage meiner Hochzeit stand im Horoskop meiner Frau, dass heute ein guter Tag wäre, eine Beziehnung zu vertiefen 8)
 
Oben