holla

W

wurmli

Guest
hallo, da bin ich!

ich habe heute internet bekommen :n und mich hier direkt angemeldet, ein klassenkamerad hat mir die url gegeben, der ist hier früher auch öfters rumgesurft.
und dieses icq habe ich auch direkt installiert, aber da kenne ich ja noch keinen. ;(

aber ich freu mich schon auf meine onlinezeiten und mal schaun, was hier so passiert.

euer wurmli 8)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Hi

also erst mal wilkommen in der welt des Internet und eines sagich dir:
hier bist du auf jeden Fall richtig ^^

und glaub mir du wisrt schneller leute kennenlernen als dir vielleicht lieb ist ^^

naja aber dafür muss man auch aktiv posten ^^


Falk
 

Lestat*

Chefe
Hi! Willkommen hier auf unserem kleinem Board! fühl Dich wohl und schau Dich erstmal so um was es gibt. :)


Von welchem Freund kennst Du die URL denn wenn ich fragen darf?
Also seinen Nickname

mfg Lestat
 
W

wurmli

Guest
ja vielen dank erstmal für die herzliche aufnahme!
also der freund heißt richtig andreas, aber ich weiß nicht, wie der hier hieß, der ist jetzt nicht mehr so der typ, der in foren rumstöbert...

wurmli
 

Lestat*

Chefe
Also wäre nett wenn DU das irgendiwe herausfinden könntest ;)

eine Frage habe ich! habe dich gerade im ICQ angeschrieben guck mal ob bei Dir da nciht was Blinkt oder so ;)
 
W

wurmli

Guest
hallo scared!
ich habe schon die beiden vor dir in icq drin, total nett hier.
aber eine frage: kann es sein, das du genau das gleiche bei mir geschrieben hast wie bei dem neuen vor mir in der begrüßungsecke? mit dem gleichen smilie?
ist das absicht oder zufall, hast du da ein programm, das die neuen immer so begrüßt?
 

Linea

Benutzer
Original von wurmli
hallo scared!
ich habe schon die beiden vor dir in icq drin, total nett hier.
aber eine frage: kann es sein, das du genau das gleiche bei mir geschrieben hast wie bei dem neuen vor mir in der begrüßungsecke? mit dem gleichen smilie?
ist das absicht oder zufall, hast du da ein programm, das die neuen immer so begrüßt?

hihi. nein. ich mach das immer. ist halt so mein standardspruch. :D dann muss ich mir nicht jedes mal was neues ausdenken.
aber gibbet solche programme, die das machen können?
 

Falk

Erfahrener Benutzer
jo, kann man sich auch ganz schnell in VB selber machen (wenn man es denn kann ^^)

aber Teddy macht es ja ganu so, der schreibt auch nur:

hallo...

oder so ^^

Falk
 
W

wurmli

Guest
keine ahnung, ich habe ja erst seit heute internet, das müssten vielleicht die anderen besser wissen, aber ich habe miir gedacht, das das vielleicht im profil einzugeben ist, das man so einen haken macht und dahinter nen standardspruch zur begrüßung ^^
wäre zwar ziemlich lahm, weil immer gleich, aber sah so aus bei dir, ist aber nicht so schlimm, solange du mich nicht vergisst beim begrüßen ... :]
 
W

wurmli

Guest
auch sehr kreativ, aber jeder hat halt seine macke ^^
ich werde mir mal auch was überlegen, was ich immer zur begrüßung sage, so als markenzeichen, das ist ne tolle idee, danke ...
 

Linea

Benutzer
;) hehe. nein, ich finde einfach, das hört sich nett an. und damit sich dann keiner benachteiligt fühlt.... ;) :D
 
Oben