Hilfe! Daffy will ins Musical!

DaffyDope

Viva la revolución
riiischtisch! aber es kommt, da könnt ihr euch sicher sein. mir egal ob dann straßebkrieg ausbricht *wahnvorstellungenbekomm* :stupid :irre
 

robotangel

mal hier, mal dort
Daffy, wir alle, das versichere ich dir, wollen nur das Beste für dich.
Ich selbst habe in der 3. Klasse mal im Musical mitgespielt...

...Also, tu das nicht :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
mh mh mh, gut ihr versucht wenigstens mich vor einem Fehler zu bewahren, aber wie ich schon sagte... Ich bin Daffy, ich mach das was ich möchte, da ich meien Erfahrungen selber machen möchte, bevor ich irgendwo drüber eine Meinung habe :super

Ich versichere euch das ich mich nicht verändern werde, da ich nicht so leicht beeinflussbar bin und das mein ich ernst!



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
nein, denn ich bin es schon, sehr schlau, derbe gut aussehend und perfekt ... und noch vieles mehr als du!

ich will so werden wie das Volk unter mir! :irre
 

robotangel

mal hier, mal dort
;( ;( ;(
MAn kann da nur noch das gegenteil von sich werden, vor der dritten war ich ein kleines Würstchen!!!
Also, biiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
:( :( :(




;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
hm das gegenetil von mir ... *denk* gibbet das überhaupt? ich meien von mir gibts nru diese art :D


man irh habt echt nen schaden leute :D :irre

ich geh zur strafe jezz auch nochz zu mamma Mia *GG*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!

Du darfst das alles nicht tun! ;( ;( ;( ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich entführ euch alle nahcts wenn irh shclaft und wenn irh dann aufwahct seid ihr alle im musical! und dann gehts los :D :super :irre herrlich bin ich fies :irre
 
Oben