Hide Hack

Longus

[inaktiv]
Huhu Leute!

Gibt es hier jemanden, der mir nen Hide Hack ans wbb 2.2 anpassen kann oder schreiben kann?

wäre echt geil!!! Brauche das dringend....

Nur wenn es möglich ist...könnte man ihn so schreiben, dass Moderatoren den hidden text nur lesen können, wenn sie in dem Forum auch moderatoren rechte haben?!? Wie gesagt....wichtig wäre mir erst mal generell nen hide hack...das wäre ne coole sonderfunktion...

wäre klasse leute!

gez. Longus
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich hatte bei yourWBB eine Anpassung gesehen, diese deaktiviert jedoch den Postscache. Wäre der evtl. etwas für dich?
 

Longus

[inaktiv]
Original von rellek
Ich hatte bei yourWBB eine Anpassung gesehen, diese deaktiviert jedoch den Postscache. Wäre der evtl. etwas für dich?

mal ne frage...ist der postscache wirklich wichtig und wozu braucht man den eigentlich ?!? :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Der *soll* Themen schneller darstellen, weil beispielsweise schon in <b> gewandelt ist, und nicht mehr geparst werden muss. Aber soo viel macht das nicht aus.
 

Longus

[inaktiv]
joa das würde mich denke ich nix machen ^^ hab bei yourwbb nen acc ich schau mal ob ich das thema finde ... wenn nicht gehe ich dir nomma auf die eier :p
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also bei Piti wurd dieses Thema mehr als ausführlich diskutiert: Guckst Du! Da gibbet auch alle möglichen Anpassungen, damit der im 2.2 läuft.

Ich persönlich finds aba doof, wenn man dazu den Postcache deaktivieren muss. o| Man muss ja nu die Verbesserungen wegen der Speed und so nicht selbst wieder verschlechtern (auch wenns nich soooooo viel ausmacht). :nachdenk:
 
Oben