Heute im Schwimmbad!!!

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von Netzjunkie, 13 August 2003.

  1. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    es war einwenig voll...


    8o

    Netzjunkie
     
  2. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Da würde ich keine 10 Minuten bleiben!

    Is ja ekelhaft!
     
  3. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    ne wa voll abartig, dass Wasser wird langsam Gelb/Kackbraun :kotz

    Netzjunkie
     
  4. unknown

    unknown Super Provokator

    Also ein paar freie Stellen im Wasser sind ja noch frei. :D
     
  5. Sokky

    Sokky Das gelbe vom Ei

    was habt ihr denn, bei uns im freibad ist es immer so ;). nein im erst das ist echt abartig.
     
  6. Grishnak

    Grishnak Scheiß die Wand an!

    was meint ihr wie kackwarm das wasser ist ?! ^^ *rofl*
     
  7. Borg

    Borg Active Member

    das foto ist kein scherz
    das ist ein schwimmbad irgendwo in japn mitten in einer stadt

    aber lustig ist es irgendwie schon :lol
     
  8. Metterschling

    Metterschling [inaktiv]

    wuah irgendwie eklich ... vor allem frag ich mich ob da überhaupt noch wasser drinne is wenn die da mal alle rausgehen :lol
     
  9. Marchocias

    Marchocias Lord of Demons

    tja denen scheint es zu gefallen :lol
     
  10. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Meine fresse!!! da wär ich nichma 1minute drinne :down



    -DD-
     
  11. dracula

    dracula Guest

    tja tja die japaner!! haben halt keinen platz für mehr schwimmbäder!!! :D :D :D :D
     
  12. deidei

    deidei Board-Rentner

    da is nix mit ein paar ruhige bahnen schwimmen :kratz
     
  13. jke3000

    jke3000 Active Member

    Naja, zum Glück haben die Bäder bei uns Grenzen wieviele die reinlassen. :super

    Aber in dem Schwimmbad bleibt doch keiner 'ne Minute?!
     
  14. Board-Sani

    Board-Sani Active Member

    Also dies find ich abartig. Da sind mir viel zu viel Leute drin. Man hat keinen Freiraum mehr und eckt überall an. So macht das Baden auch nicht Spass. :down

    Ciau, Board-Sani
     
  15. Lilith

    Lilith Queen of Pain

    Ich weiss garnicht was da abartig sein soll.
    In einer Disco ist es oft genauso voll und da sagt auch keiner dass es abartig wäre.

    Das versteh wer will. :rolleyes:

    Die sind froh wenn sie mal einen Ort haben wo sie mal ausspannen können.Da iswt überhaupt nichts abartig oder eklig dran X(
     
  16. Board-Sani

    Board-Sani Active Member

    Es ist schön wenn man ausspannen kann, aber nicht an so einem Ort. Da sind viel zu viele.

    Dann spanne ich mich lieber zu Hause aus.

    Ciau, Board-Sani
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden