Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

hachie1

Active Member
glückwunsch auch von mir, nachdem ich 4 stündiges praktikum hate, und aller halbe stunde einfach nur was auswechseln musste.

aber auchsolche hiwi-arbeiten müssen mal sein.
ich bin für thermoCalc :yo:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
3 grazien auf einmal, das gibts nicht :D


dann wünschen wir mal 2 von den 3 alles gute, der dritte will sowas ja nicht. :yes::lol:

(lordi, siehs mir bitte nach, dass der mail-schick-bot auf extra-würste wie dich leider keine rücksicht nehmen kann :rofl: )
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
lol ... mir is das Wurst ob du was sagst oder nich ;) Ich machs schließlich an der Stelle auch:

Gratz un alles gute an hachie un ebenso an Netzjunkie.
Mit 20 gehört man ja zu den alten Säcken jetz :D

Ach ja un keinesfalls vergessen:
Gratz an Scarlett =)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute, robo!

Möge der Pinguin mit dir sein und sauf nicht zu viel :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das steht zwar nicht im Profil, ich weiss aber trotzdem dass der tsett heute Geburtstag hat.

Und ich weiss genauso, dass mein "sauf nicht so viel" wahrscheinlich auf taube Ohren stossen wird.

Also nur "Alles Gute!", alles andere bringt ja nichts :lol:
 
Oben