Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

hachie1

Active Member
Alles Gute zum Geburtstag du süße Nudel ;)

Lass es dir heute gut gehen und feire recht schön :yo
Und einen trinken kannsde auch
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Deacon und conker

Alles Gute ihr beide :)

Aber nicht zu viel saufen, sonst kommt der Alkohol hoch :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ratman war euch gestern auch egal :D


Ja. Dybel, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute, und danke nochmal für das, was du uns in den letzten 2 Jahren "gegeben" hast :D

SAUF NICHT SO VIEL! :D
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Ach Ratte auch? LOL...egal :D

Wieso soller nich soviel saufen? Wenner morgen nich mehr aufstehen kann un nix mehr sieht, dann lässt ers 's nächste ma sowieso bleim XD
 

hachie1

Active Member
dybel trinkt doch gar nix mehr.

von mir natürlich auch alles gute, selbstverständlich auch nachträglich noch mal an ratte. ;)

Jetzt könnt ihr endlich legal schnaps kaufen :lol:
 

dereine

Super-Moderator
haha! :)
da ist man doch glatt froh dass es in BW keinen Führerschein mit 17 gibt ( bin selber schon 18)
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Hey...ich bin 220 gefahren! dait hältste mit'm Fahrad bestimmt nich mit :D :atomrofl:
Wenn doch, dann will ich ein Beweisvideo xD
 
Oben