Heldentat

Linea

Benutzer
habt ihr schonmal eine 'Heldentat' begangen? ich meine jetzt nicht, dass ihr irgendwem das leben gerettet habt :( sondern dass ihr irgendwas gutes getan habt. eine verirrte oma gerettet oder sowas. einfach etws, wonach ihr euch gut gefühlt habt und dachtet, das war eine gute tat. :D :D

tadaaa, meine heldentat: ;) naja, das ist jetzt keine echte heldentat :D, aber in meiner klasse gibts ein mädel, das finden eigentlich alle doof, und die hat mal bei einer aktion in der zeitung geschrieben: ''Meine mutter ist meine beste Freundin. Mit ihr kann ich über alles reden'' klar, dass sich alle drüber lustig gemacht haben, und zwar ganz öffentlich, haben den artikel bei uns in die klasse gehängt. und alle sind da immer vorbei gelaufen und haben sich lustig gemacht darüber. und dann hab ich die erstmal richtig fertig gemacht. da habe ich mich hinterher aber echt gut gefühlt. :D weil eigentlich bin ich so der typ, der sich eher im hintergrund aufhält.

naja, ihr habt bestimmt alle schon viel tollere sachen gemacht. *gg*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ohje...böse erinnerunge kommen wieder hoch.....


schulabschlußfahrt....


hatten wir probleme mit 2 schlägern...deutsch-russen...naja...


hab jetzt kein bock die ganze geschichte zu erzählen..aufjedenfall...

fing einer der typen ne klassenkameradin zu schlagen..bin halt dazwischen..und hab nen paar schlägchen abbekommen....

naja.....


:rolleyes:


hätte bestimmt jeder gemacht.....

frauen schlägt man nicht....außer die eigene ehefrau.. :D :O...spaßspáß,.. :D
 
P

~purplet~

Guest
Jo teddy so zeug hab ich acuh schon gebracht is aber meistens eher dahingehend ausgegangen das der Kerl keinen Bock hatte sich mit mir anzulegen (war zum glück acuh noch nie en russe weil mit Russen halt ich mich eh immer gut )

ansonsten hab ich mich auch einmal für einen Eingesetzt der runtergemacht wurde, das is für mich aber selbstverständlich, weil mich auch nich jeder leiden kann und die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde :D


Kann man zu Heldentaten zählen seine Schwester und einige andere im Suff von der Straße und nach Hause gebracht zu haben?*gg*
 
P

~purplet~

Guest
Original von t!mb0
Original von ~purplet~
Kann man zu Heldentaten zählen seine Schwester und einige andere im Suff von der Straße und nach Hause gebracht zu haben?*gg*

noe

also wenn ich ne sis hätte wär mir dat egal gewesen :D

wenn ich sie liegen lass lässt sie mich auch liegen wenn ich das nächste mal kaputt bin ;)
kants kategorialer imperativ und ein bisl egoismus :)
 
Oben