Happy Birthday: 2 Jahre WeWoTa!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 1 April 2010.

1. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Heute gratulieren wir einem besonderen Geburtstagskind, nämlich diesem Forum. Es ging vor 2 Jahren online und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit.

Ich bin zwar nicht der aller größte Reden-Schreiber, aber an dieser Stelle ein Wort des Dankes an alle aktiven wie inaktiven Mitglieder, Gäste, Suchmaschinen-Roboter, den Hoster, an Woltlab (weil die Software diesmal fast nicht kaputt gegangen ist :D), an die Lobsprecher und Kritiker und sonst allen, die etwas mit dem Projekt zu tun haben :thumbup:

Dann sauft mal nicht zu viel, Mädels :D

2. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Glückwunsch zum 2jährigen. ;)

Habe in den fast 8 Monaten in denen ich hier bin einiges an sehr guten Tipps bzw. Hilfe bekommen
    WeWoTa ist eine sehr gute Anlaufstelle Forensoftware und vieles mehr wo jedem geholfen wird das hat man nicht überall.

Auf die nächsten x Jahre. :D

3. Gokux

Gokux O|²

Schon zwei Jahre, die Zeit vergeht schnell... :D. Glückwunsch.

4. Sukram

Sukram Member

Happy Birthday WeWoTa ;)

5. Nerdus

Nerdus Halbgott in Schwarz

Wie die Zeit vergeht … Und Ich bin noch nicht mal ein Jahr mit dabei 8|

6. Melli

Melli Neuer Benutzer

Dann will ich mal nicht fehlen und wünsche dem Geburtstagskind alles Gute .....

Als Gast habe ich schon etwas länger mitgelesen und das ein und andere hat mir bei meinen Problemchen geholfen. ;)

... auf weitere erfolreiche Jahre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden