Halloween

spritzpistole

Neuer Benutzer
Bald ist es wohl mal wieder soweit, Halloween steht wieder vor der Tür.. Was haltet ihr von Halloween?! Was macht ihr an Halloween??

-------------------------------------------
Was haltet ihr von Halloween!?
Ich finde Halloween scheiße und haße es über alles, da feier ich wohl noch lieber Erntedank.. Alles unnötig und nur weil man mal wieder was von den Amis kopieren will..
Dazu die kleinen Gören die immer wieder klingeln.. denen würd ich gerne mal einen eimer Wasser überlehren :D..

Was macht ihr an Halloween
Ich denke mal diese schlechten Horrorfilme schauen und mich darüber lustig machen..
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
yep...


naja..ihc finde das auch net so toll...

aber wenigstens ist wieder schulfrei..und party...etc..:D
 

kopfschuss

fuck you.
Och Halloween ist doch was tolles. Wir gehen immer zu den Amies und lassen uns was geben. Und wenn's nix gibt "hähähä" ... Die sind auch immer cool druf und so ^^ ALso nehmen nix böse oder so. An Halloween mach ich mit Freunden einfach nur scheiße. Und diesmal wird alles mit der Cam aufgenommen. :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Halloween hat aber nur indirekt was mit Amis zu tun. Klar, die feiern es gross und haben es bei den Meisten erst populär gemacht. Handelsketten wie "Wal Mart" tun dann ihr Übriges dazu...

Aber eigentlich ist es ein keltischer Brauch.
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hoffe da irgendwo feiern zu können!
Manchmal braucht man halt einen Anlass um eine gemütliche kleine Party steigen zu lassen!
Meißtens mach ich zu Halloween aber nichts anderes, als jedes ganz andere Wochenende auch!
 
Oben