Hallo!

Linea

Benutzer
Wieder da!

Hej!

Ich dachte ich stell mich nochmal neu vor, weil mich wahrscheinlich gar keiner hier mehr kennt und ich bin euch ja damals auch ncht lange erhalten geblieben. ;D Also, hier bin ich wieder!
Ihc bin die kleene Schwester von Beere, und in 20 Tagen gehts los in mein Austauschjahr nach Ungarn. :cool:

Naja, mir war grad langweilig und da dachte ich, da spamm ich doch hier mal ein bisschen mit. ;)


Ahoi, Teresa
 
S

STAINDmc

Guest
welcome back

auch wenn wir uns noch net kennen...kenn ich dich schon indirekt.


versuch deine große schwester die letzten 20 tage wirklich mal auf andere gedanken zu bringen...des würde ihr total guttuen.....

bitte
 
S

STAINDmc

Guest
Ich glaub das würde es danach noch viel schlimmer machen.

Wünsch dir aba auch jeden fall viel spaß in ungarn.....und iss net soviel Gyros... ^^ *rofl* (auch wenns aus griechenland kommt machen die ungarn des beste gyros überhaupt)
 

beere

*hmpf*
hej süße, schee dassde ma wieder da bist... na ich weiß nicht ob ein besuch es schlimmer machen würd schatz :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
Original von beere
hej süße, schee dassde ma wieder da bist... na ich weiß nicht ob ein besuch es schlimmer machen würd schatz :rolleyes:

auf jedenfall.....weil ich ja auch irgendwann wieder fahren müsste

aber lassen wir das hier will den thread deiner sista nich unnötig vollspammen
 

Linea

Benutzer
Hej, das wäre total toll!! :cool: ;D Ha, wir machen richtig Party hier! ;D
Und du darfst grne in *meinem* Thread spammen, ich bin heut mal nett. ;D
 
S

STAINDmc

Guest
Ja dange.......
aber selbst mir geht heut die Lust am spammen aus...tut mir leid..sonst wäre der thread schon 4 seiten lang...
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Joo servus Teresa!
Also ich kenn dich ;D. hab dich lange schon nicht mehr gesehen, genau wie den rest deiner familie (ausser johan, der ist aber auch schon bissi länger wech...).
Na dann fühl dich wohl hier und hab ordentlich spass. :schild6:
Ich wünsch dir auch alles gute in Ungarn :yes:. Ich hoffe, dass du dich dort schnell zurecht findest UND dass deine Gastfamilie so nett ist, wie ihr erwartet! Komm bloss gesund wieder ;) :yes:
 

Linea

Benutzer
Hej hej, Janek! :wink:
Danke schöööön!
Joaaaa, ich hab heut wieder eine superliebe Mail von meinem Gastbruder bekommen...."Ich warte schon si sehr auf dich!" :D :D :D :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
boar klasse du musst echt verdammtes glück haben 8)
freut mich wirklich tierisch für dich :coool:!
Ich glaube du wirst ein saugeiles Jahr haben :yes:, ich wünsch es dir auf jeden Fall :D
 

Linea

Benutzer
Dankeschööön. :D :D :D
Ich glaub au mal einfach ganz fest daran, das es toll wird. :rolleyes: Wenn man so langsam Angst kriegt, ist man irgendwann nicht mehr ganz so überzeugt... :D
 
Oben