Hallo!

Linea

Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Also, ich bin Linea, in echt heiße ich Teresa und ich bin jetzt da. :yes:

Und ich bin die kleine Schwester von Beere. Ja, die hat mich ganz vorbildlich geworben. :yes: (gut so, beere? ;))
Das Wichtigste in meinem Leben ist im Moment mein Austauschjahr - ich werde im Sommer für ein Jahr nach Ungarn gehen. :yeah: :yeah:

Und, nicht zu vergesen: ich gehe in die 10. Klasse auf ein bischöfliches Mädchengymnasium. ;D

Mhm. Jap, wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit! :yes:



Alles Liebe,
Linea
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Huhu,

Boar ein 1 jährgen Austausch Respekt ...

Was mich intressiert wie dass auf so einem Mädchengymnasium abläuft, so ganz ohne Jungs :D ... Kannst ja mal ein Thema aufmachen ;) ..

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
 

Matrix

PlattenVERdreher
Herzlich Willkommen hier im Chaos-Board :D Wünsch dir ne dolle Zeit hier unn viel Spaß
toptop.gif
 

Linea

Benutzer
Original von spritzpistole
Was mich intressiert wie dass auf so einem Mädchengymnasium abläuft, so ganz ohne Jungs :D ... Kannst ja mal ein Thema aufmachen ;) ..

Schon passiert. ;D

Jap, danke für die liebe Begrüßung.
Ich hoffe, ihr seid wirklich so nett, wie ihr euxch gebt. ;)


Linea
 
A

Alexa

Guest
Öhm bin einbissl spät dran, sorry! *schäm* :rolleyes:

Willkommen im Board und hab viel Spaß hier! ;)
 

buchfisch

Member
Huhu Linea

Willkommen auf diesem Board. Wirst dich bestimmt schnell wohlfühlen hier. Bin ja auch neu und find es echt klasse.

*lg*
der Lesefisch

10. Klasse auf ein bischöfliches Mädchengymnasium
*auweia* Wenn du da mal weg willst, stell einfach diese Frage: "Wenn Gott die Welt erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen?" ;D :D :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von buchfisch
*auweia* Wenn du da mal weg willst, stell einfach diese Frage: "Wenn Gott die Welt erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen?" ;D :D :D

Der ist gut! Ich habe nen strenk katholischen Kollegen. der rennt jeden sonntag zur Kirche und geht beichten und so.
Da hab ich ja mal wieder einen schönen spruch, um ihn auf die Palme zu bringen :D
 
Oben