Hack mit dem man Ip´s loggen kann gesucht

Domo

[inaktiv]
Hi @ all,
da unser Board vor ca 1 woche gehackt wurde,such ich nun einen Hack mit dessen Hilfe ich nach Ip Bereichen such kann ,und mir angezeigt wird welcher User sich dahinter verbirgt,oder auch anders herum,das mir angezeigt wird welche Ip´s der User den ich eingebe bei uns hatte .

Gibts sowas ?

Wir haben dja nu die Ip von dem Hacker der uns die Datenbank gelöscht hat,und ich möchte natürlich die möglichkeit haben herausszufinden wer sich mit diesem Ip Bereich bei uns wieder neu reggt,wenn wir den Reggstop wieder aufheben werden!
Auf jedenfall hat er nen Proxy benutzt ,es war ne 62.... Ip.

Wäre schön wenn jemand was weiss,oder ne Idee hat !
Gruss,
Domo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo.

Da sind Log-Files besser geeignet, weil wenn der Hacker die Datenbank löscht, sind die Daten weg. Logfiles kann nur der Benutzer mit dem Benutzernamen "root" löschen.

Ich denke, da wärst du besser ausgehoben.
Die Logfiles findest du mit deinem FTP-Login auf dem Server und wenn nicht, kannst du deinem Hoster bescheid sagen, dass er dir die Daten zukommen lassen soll.

Die kannst du mit jedem beliebigen Texteditor öffnen und durchsuchen.
 
Oben