hab was tolles

B

Bloodboozer

Guest
Hey hier is Bloodboozer,
ich bin neu hier und wollte mal was gutes einbringen.
das is was für alle kerle die gerne frisch fleisch sehen wollen.
und auch mädels wenn´s die gibt, schaut mal hier: www.svenswmwette.de
lasst euch nicht vom namen täuschen. ihr hübschen


was sagt ihr dazu?

mfg bloodboozer
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Erstmal willkommen onboard :)

Original von Bloodboozer
was sagt ihr dazu?
Hallo,

hier war bis noch vor Kurzem eine Parodie zu der Seite "svenswmwette.com" zu erreichen. Nachdem ich es einfach verdammt satt bin Hatemails von Leuten zu bekommen, die anscheinend nicht lesen können, habe ich mich dazu entschlossen die Seite entgütig zu schließen. Und ich sage es nochmals: ich habe mit der WM-Wette des "echten Svens", der euch allen Bilder von seiner Freundin versprochen hat, nichts zu tun. Ich bin genauso wie ihr ein enttäuschter Fan und wollte das durch eine Parodie zum Ausdruck bringen. Ich weiss auch nicht was mit der Originalseite passiert ist und Svens E-Mail-Adresse ist mir ebenfalls nicht bekannt. Ich find das ganze eigentlich einfach nur schade.

Naja, vielen Dank an alle die diese Seite hier unterstützt haben und auch vielen Dank für das ebenfalls große positive Feedback. Ich werd mich dransetzen und soweit wie möglich antworten, wenn ihr noch Fragen habt.

Gruß,

Sven
 
B

Bloodboozer

Guest
ich weiß nicht wovon du sprichst aber da is doch ein bild von einer braut und bei allen 1mio besuchern komen mehr.
 

hachie1

Active Member
ich seh auch bloß den text, wo ist das mädel? ?(


EDIT: Vielleicht meinst du ja diese seite http://www.svenswmwette.de.vu/

:) :) :)
das mädel ist trotzdem nicht mehr da. :(
hast du vielleicht ein bild von ihr gespeichert? wir wollen doch wissen ob sich das auch wirklich lohnt :D
 
B

Bloodboozer

Guest
nee sorry.
als ich den ersten text schrieb war es noch da.
aber das mit dem bild, da kann ich vielleicht noch was machen.


ps: ansonsten is meine rückansicht doch auch nicht schlecht, oder?
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Eventuell meintest die .com ? Die Adresse ist jetzt firstload irgendwas
die .de.vu ist ne andere Seite, da sie anders aussieht.
Die .de hatte schon das stehen, was die anderen beiden schon geschrieben haben, aber auch erst ganz neu. Vorher war sie ähnlich wie die .com, jedoch belustigenter, da er auch "blabla" eingebunden hatte. *g*
Nun gibt es auch wieder ne neue Seite, die ist von dieser angeblichen Tina.. ist mir dort über den Weg gelaufen. Da es da eh nur um Kohle geht, schreibe ich hier mal den Link zu diesem anderen Forum wo das geschrieben wurde. http://www.ofp-forum.de/forum/thread.php?threadid=561

von diesem svenswmwette sind übrigends ne Menge Domains registriert. :D Scheiß Profitgeier.
 
Oben