[News] Gott´Krom sagt erstmal Tschö!!!!

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Tja , nu iss es soweit ;(

Ich muss für ca. drei Monate oder vieleicht auch etwas länger in den Einsatz :rolleyes:

Wie man auch schon gemerkt hat war ich in letzter Zeit sehr wenig auf dem Board ;(
Das hängt halt alles mit den ziemlich stressigen Vorbereitungen zusammen für den Einsatz!!!!
Und warum muss ich in den Einsatz..... weil die Amis fast ihre gesamten Truppen in den Krieg schicken und weil die Bundeswehr ihre Hilfe den Amis angeboten hat den ihre Liegenschaften zu bewachen und somit muss ich halt dort Wache gehen X(

Aber wer hat gesagt das Soldat sein ein Zucker schlecken ist :D

Ich wünsch euch alles gute und viel Spass hier auch weiter hin auf dem BESTEN BOARD IM NETZ CLW-BOARD

PS:Und bleibt allen dem Board treu, nicht das wenn ich wieder da bin und ich will auf das Board das es es nicht mehr gibt ;(

So nu viel Spass hier noch auf dem Board und bis denn dann TSCHÖ

Gott´Krom ;(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hoi Gott´Krom!

Wir hatten ja schon mit einander gequatscht! :)

Ich wünsch dir alles gute und komm bitte heil wieder zu uns zurück! :) :super

Deinen Status als Super-Mod behältst du natürlich!

Also! Bis bald! Wünsch dir alles gute! :super :super
 

der_kelte

Member
Auch von mir alles Gute und komm Gesund wieder.

Und pass vor allen Dingen auf Dich und nicht nur auf die Sachen von den Amis auf

Bis bald denn

:prost :prost :prost :prost
 

Marchocias

Lord of Demons
bis die tag, komm heil und gesund wieder, wünsche dir dort wo auch immer du wache gehst wie spaß und eine ruhige zeit :super :super
 

Netzjunkie

Active Member
Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, komm heile zurück und ne hoffentlich ruhige Zeit dort. :super

Netzjunkie
 

Michi_back

Cannonfodder
Shit! Habs übers Wochenende garnet sehen können! Natürlich auch von mir alles alles Gute und komm heile wieder zurück.

:hallo
 
D

dracula

Guest
Wird schon gutgehen!!

Machs gut und pass auf dich auf!

Bis bald und mal ein :prost auf dich!

edit: Ach ja natürlich bleiben wir dem CLW-Board treu!!! :clap
 
G

-=geto=-

Guest
Alles Gute und komm Gesund wieder. ;(

Pass schön auf dich auf wir wollen ja dich als Super-Mod behalten!!! Bis bald denn :winke


PS: Immer diese dummen Amis oh man die regen mich voll auf mit ihrer Krieg Sch*****.:motz:bash
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich mag ja gerne diesen vergleich. amis strecken ihre verfluchte flagge über all hin oder zeigen se weltweit irgendwie, aba wenn 1 deutscher dat macht dann heissts "fucking nazis" ... jaaa jaaa die amis. Selber haben se genug rechte in irhem land, verbieten dat nichma mit den hakenkreuzflaggen dasse darum laufen und allet.

aba üba andere rumheulen und bla

Fuck Amerikas`s politik!!!!!!!


alles gute gott krom :)



-DD-
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
im juni wissen wir mehr - aber interessant wäre es dennoch ...

GOTT'KROM - WIR VERMISSEN DICH ... unser "Gott der Quicklinks", er hats gar ned mitbekommen das die links gar ned mehr da sind ... ;(
 
Oben