[News] Gott´Krom sagt erstmal Tschö!!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
;( :(

Wo bleibt er denn! :(

Hoffe das er bald wieder unter uns ist! Ihn könnten wir sehr gut gebrauchen! :super
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von mA|tRiX
Ihn könnten wir sehr gut gebrauchen! :super
Ist der Sklavenhandel nihct abgeschafft/verboten? :lol :D

Gott - WO BIST DU DENN? WIR VERMISSEN DICH!!!
ach mann - was der alles verpasst hat in der zeit ..... :rolleyes: ;(
 

ApostelTBaum

Active Member
naja, auf jeden fall wird er sich nicht drüber ärgern das die Quicklinks weg sind :super

aber langsam wirds echt mal zeit das er wiederkommt
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mit Gott´Krom abgemacht wenn er wieder kommt das er dann den Titel wiederbekommt!

Wie sieht das denn aus wenn ein Moderator seit 3 Monaten nicht mehr Online ist?? :lol
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sooooooooo!

Ich habe eine Nachricht von unserem Gott´Krom! Leider nicht so erfreulich aber ihm geht es zum Glück gut! :super

Gott´ Krom (7:25 PM) :
Hallo Ma|trix :)
Bin heute wieder vom Einsatz zurück aber weil es soooooo toll war (der letzte Dreck) darf ich mal ebend drei Monate ranhängen (heul schluchz) aber nun kann ich dir aber genau sagen wann ich wieder auf dem Board bin und das wird der 06.10.03 sein, iss zwar noch ein wenig hin aber jetzt heißt es nur noch Augen zu und durch.

Freu mich schon aufs Board und was sich in der Zeit so alles geändert hat.

Bis dann dann Gott´Krom

Man wie ich ihn vermisse! ;(
 

Netzjunkie

Active Member
aber hauptsache wir wissen jetzt es geht im gut und wann er wieder genau zurück ist, freu ma schon auf seine Unterstützung :)

Netzjunkie
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das ist doch mal ne schöne meldung :)

da freut man sich doch auf den oktober ... :D (und nicht zuletzt, wiel der klo dann legal bier kaufen kann ;))
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Nicht mehr lange und unser Gott´Krom ist wieder bei uns! :super :zwinker :clap :zwinker :super
 
Oben