Google AdWords

D

deleted 2809

Guest
Hab heute Post von Google bekommen mit einem 75€ Gutschein für AdWords ob ich den einlösen soll?
Hat hier jemand Erfahrungen mir AdWords? Lohnt sich das und wenn ja für wen?

Hab bisher nur was mit Webmastertools und AdSense zu tun, wobei letzters sich bei mir nicht wirklich rechnet.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wir hatten vom Hoster auch mal einen Gutschein für AdWords bekommen für ichspiele.cc.

Nun ja, es ist so... die wirklich guten Keywords sind sau teuer und bei den weniger guten kommst du nicht zum Schuss.

Besucher kommen dann von so ziemlich überall her, erfahrungsgemäss bleiben die aber meist nicht lange.
Man kann Google dann auch sagen, dass sie jetzt erstmal nichts mehr bringen sollen - daher würd ich sagen: Probiers einfach mal aus :)
 

workflow

New Member
Den hab ich heute auch bekommen. Wir haben früher mal für unsere Agentur auch mit AdWords Werbung gemacht, das hat einiges an Traffic für kleines Geld gebracht, ob da auch letztendlich Aufträge bei rausgesprungen sind kann ich nicht sagen da wir nie gefragt haben wie die Kunden auf unsere Seiten gekommen sind.

Aber ich denke schon. Vor allem klicken ja auf die Anzeigen nur Leute die auch Interesse daran haben, von daher würde ich sagen, könnte sich schon lohnen wenn man es nicht übertreibt.

Nur zum Testen bringt aber eher nix, da hat rellek recht, die Besucher sind dann auch schnell wieder weg. Aber wenn du noch kein Konto hast, dann würde ich das trotzdem mal machen, die Gutscheine gelten ja leider immer nur für Neukunden.
 

deVadder

Member
Also mein letzter 150 Euro Gutschein (mittlerweile gibts wohl nur noch die 50 und 75 Euro Gutscheine) war damals in nicht mal 10 Minuten verbraucht, heute geht so ein 75 Euro Gutschein in Sekunden weg und viel bringt es nicht ;)

Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
 
Oben