Gibt es noch Leute, die kein schnurloses Telefon haben?

Hast Du ein schnurloses Telefon

  • Na klar, ich habe ein schnurloses Telefon!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich brauch kein schnurloses

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

John

Active Member
teils teils...meine eltern ham krass angst vor strahlung usw...drum ham wir eins mit kabel, des wir auch meistens benutzt und noch ein schnurloses...
 

hellsguide

Member
Also ich hab eins und meine Eltern. Eigentlich kenn ich fast gar keine Leute die noch keins haben.

@John Dann solltest du denen mal erzählen wie sehr ein Fernseher strahlt. ;)
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ich habe seit jahr und Tag ein ISDN-Telefon mit Kabel :yes:
Ich hab mich dran gewöhnt, liege dann auffen Bett so rum, wenn ich telefoniere...

...nein und ich spiele NICHT an mir rum :loool:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
wir haben eins mit schnur falls man das schnurlose mal nicht findet *g* und ein Schnurloses.
meine Brüder und ich haben Schnurlose
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich bin wohl der einzige der bei der umfrage

ich brauch keins angeklickt hab



naja
ich brauch schon eins, aber wir haben halt keins :D




wir haben ein telefon und das ist eins mit nem kabel


ist schon doof, aber was soll man schon machen
 

Matrix

PlattenVERdreher
hab beides :D auf das schnurtelefon werden die unnötigen anrufer hingeschickt, den bis da einer dran geht isses eh scho vorbei :D

für alles andere mein schnurloses :D

@ zetto: solltest doch ma nachdenken umzurüsten, dann kann dein kabel nemmer kaputt gehen :lol:
 

kopfschuss

fuck you.
Wir haben beides. ^^
3 Schnurlose, die jeweils in den drei Stockwerken unseres Hauses verteilt sind, und dann noch eins mit Kabel :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab schon immer ein schnurloses gehabt. Als Silvester mein tolles Telefon den Geist aufgab, hab ich mir eins von Binatone gekauft. NIE WIEDER! Der letzte Müll. "Sprachqualität: Arsch", würde Hakan sagen...

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte wollte ich meinen eigenen Telefonanschluss haben. Da ich aber kein Kabel in den ersten Stock schluren wollte, habe ich mir damals ein schnurloses gekauft. Das muss jetzt so 14 Jahre her sein. Es musste ein schnurloses mit extra Ladeschale sein, die ich in meinem Zimmer angeschlossen hatte.
Das war im "freien Handel" damals gar nicht zu bekommen.
Heute bekommst Du eine Station mit drei Ladeschalen und vier Handteilen für 90 Euro.
Ich habe damals für ein T-Sinus 42 mit extra Ladeschale über 450 DM bezahlt! Die extra Ladeschale hat 99 DM gekostet...
 

beere

*hmpf*
wow sooo viel geld??

also wir hatten früher eins mit schnur... als meine eltern dann auf ein schnurloses umgestiegen sind, ist das mit schnur nach ganz oben gewandert, wo nochmal ein eigener telefonanschluss mit extra-nummer ist, und welches im moment MEIN telefon ist, aber nur so lang teresa weg ist =/ mal gucken wies danach weitergeht!! :rolleyes:
 
Oben