Gesucht und gefunden !

simobast

New Member
Tja,

auf der Suche nach den unterschiedlichsten Infos habe ich hier einen Blick riskiert und....... werde sicherlich noch viele riskieren, meinen Senf und etwaiges Halbwissen zur Verfügung stellen, um die Orientierungslosigkeit von uns allen zu komplettieren !........Nee, natürlich nicht ernst gemeint ! Ich muss mich als Netzwerkbetreuer täglich mit 150 Clients auseinandersetzen und von Schrauberarbeiten bis hin zur ausgeklügelten Softwareautomatisierung alles im Allein- und manchmal auch Blindflug erledigen. Bitte kein Mitleid und ebenso keinen Knicks. Ich bin kein Fachinformatiker und habe mir alles anlesen und über tausend Schulungen aneignen müssen. Dabei stellen sich mir genauso tausend Fragen, wie sie mir von meinen Usern im Netzwerk täglich gestellt werden. Manchmal vielleicht nur eine kleine, unerhebliche Ebene höher :pcpunch: :eek:eh:
Deshalb erhoffe ich mir in diesem Forum die Möglichkeit auf alle möglichen Infos von Leuten, die Fachleute in Teilbereichen sind. Und ich bin atürlich gerne bereit, soweit es mein Know-How zuläßt, zu helfen, wo man kann.
Ich weiß, wie es ist, bei einfachsten Sachen auf der Leitung zu stehen und verurteile deshalb niemanden. Und seit dem ich an Computern sitze (also etwa 18 Jahre) habe ich gelernt, dass ein A manchmal auch ein A ist ! Soll heißen, dass zwei identische Computer bei gleichem Tastenschlag unterschiedliche Gebrechen zeigen können :lol Und wir alle nehmen diesen Kampf auf, die Lösung dieses Problems zu finden.
Und wie sagte schon Forrest Gump: Dumm ist nur der , der Dummes tut ! Es gibt also keine Dumme Fragen, sondern.......
In diesem Sinne freue ich mich auf alles, was das Forum zu bieten hat. :kaffee2 Simobast Ende
 

Netzjunkie

Active Member
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns :hallo

Fachkräfte wie dich sind immer gerne gesehen hier :D

Dann mal viel Spass im Forum :zwinker
 

milkiway

[inaktiv]
Das find ich mal eine nette Vorstellung
k025.gif


Hallo
g020.gif