[News] Gestatten: Das CLW-Board (aka Computer-Hilfe-Forum)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nach einer sehr netten Nachtschicht von mir ist der Einzug des CLW-Boards nun endlich (so gut wie) abgeschlossen. Es gibt lediglich noch ein paar ältere Themen zu verschieben, das mach ich dann im Laufe des Tages noch.

Im Zuge des Einzugs hat es auch ein paar Leute mit Rechten gegeben *g* - eine ausführliche Liste mit allen Neuerungen findet ihr hier. Herzlich willkommen, Leute!


Allerdings hat der Erfolg auch seine Schattenseiten *g* - diese berufen sich auf die Top5-Liste. Die kommt mit den ganzen vielen Themen jetzt nicht mehr so wirklich zurecht und macht die Startseite _sehr_ langsam. Deshalb ist sie vorübergehend abgeschaltet, bis sich eine halbwegs brauchbare Lösung findet :yo


Falls ihr irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht, sie einfach zu stellen 8)



UPDATE: Was ich immer wieder vergesse :rolleyes: - Alle CLW-User sollten, nachdem sie sich eingeloggt haben und alle für sie interessanten Themen gelesen haben, den "Alle Foren als gelesen markieren"-Link anklicken. Dieser befindet sich entweder oben in der Navi unter "Nützliche Links" oder auf der Startseite ganz unten unter dem letzten Forum. Vorher kann es (bzw. wird es) passieren, dass die (Un-/) Gelesenmarkierung nicht oder nicht zufriedenstellend funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

RollingStones

Neuer Benutzer
Dass du sämtliche User-Id's angepasst hast, lass ich mir ja noch gefallen, das dauert bei der benutzeranzahl vielleicht 2 Stunden. Aber wie zum Teufel hast du das mit den vielen Posts und THreads gemacht, die ja auch importiert wurden?

Wenn du jeden Thread und jeden Post der user-Id anpasst und dann noch solche sachen wie boardid etc anpassen musst, wärst du jetzt ja ncoch nicht fertig..

gibts denn da ein besonderes tool?

Lg

RS
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ RS:
Nein, fürs wBB2 gibts das nicht... Umbauen vom vB wär wohl nicht erlaubt, aber da würde neu-coden auch schneller gehen, schätze ich
 

robotangel

mal hier, mal dort
Na dann. Klasse... Wenn das mal keine neue Ära des CLWs ist.... Dann mal einen recht netten Dank für ein neues zu Hause :)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hach, rellek, Du bist einfach DER Beste! :yo :yes: Saubere Arbeit, haste ja offensichtlich wieder sehr schnell und astrein über die Bühne bekommen. :)

Und an dieser Stelle auch mal ein Herzlich Willkommen @ ALL CLW'ler von meiner Seite! :wink:
 
Oben