Gerücht um Preissenkung der PS3

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Borg, 30 Dezember 2008.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Die Playstation 3 soll im Februar deutlich günstiger verkauft werden als bisher.
    Diese Information soll aus einer deutschen Elektronikhandelskette stammen, da diese den Einkauf für das kommende Jahr planen müssen und den Kontakt zu den Herstellern haben, könnte durchaus ein hoher Wahrheitsgehalt in der Meldung stecken.
    Zudem würde eine Preissenkung zum Ende des Geschäftsjahres die PS3-Verkaufszahlen und die Bilanz etwas aufhübschen.

    Quelle:shortnews
     
  2. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    AW: Gerücht um Preissenkung der PS3

    Die wird so langsam ja sogar als reiner Bluray-Player mit "kleinen Extra-Funktionen" interessant. Vielleicht kann man den Vater im Hause ja mal dazu bewegen sich sowas zu seinem neuen riesen-HDTV anzuschaffen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden