Geisterscheinungen - Gibt es Geister oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von zero_cool, 31 Juli 2003.

  1. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Ich glaube definitiv daran.

    Ich muss euch recht geben. Habe mal auf Pro 7 (glaub ich) nach dem Film das Geisterschloss so eine Reportage darüber gesehen. Was sich so Reportage nennt. :ehm:

    Da haben die einen Schwachfug gezeigt. Nenene. Darüber kann man nur lachen. Wenn man solche Leute sieht wie da (ich glaube die haben mit Tränken oder Sprays Geister ausgetrieben :bash) dann kann man sich darüber nur lustig machen.

    Aber irgendwann habe ich auch schonmal gute Reportagen über das Thema gesehen. Jedoch ist das schon länger her und ich bin mir nicht sicher auf welchem Programm es war.
     
  2. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder


    Uuuups , wodrüber bin ich denn da gestolpert??

    Maatrix! Ich glaub die letzte Erinnerung ist von November 2005.

    *Wartwart* :))

    Ich glaub dat gibt nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden