Geisterscheinungen - Gibt es Geister oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von zero_cool, 31 Juli 2003.

  1. zero_cool

    zero_cool Guest

    glaub einer von euch das es geister gibt?
    also ich denke schon!ich hab zwar noch nie einen gesehen,aber ich hab schon mal gläserrücken gemacht und das hat echt funz,ich konnte es zuerst nicht glauben das das glas so hin und her geflitzt ist aber als dann eine kerze (man muss da kerzen aufstellen)schneller abgebrand war als die andere da hab ich echt gestaunt!ich bin dann mal mit dem finger vom glas gerutscht und es hat ganz heftig die kerze geflackert!
    so wer mein ich hab einen schaden der soll das denken
     
  2. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    yo glaub an sowas...halt nich das se in laken rumirren *g* aba an so zwischenwelt glaub ich wohl, ja



    -DD_
     
  3. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ich denke es gibt sowas!

    Wir hatten selber mal einen Poltergeist im Haus!

    Jetzt denken die meisten bestimmt: "POLTERGEIST?? NE IS KLAR DU VOGEL!!"

    Aber das sind die Leute die eben nicht wissen was das ist und meinen das was in den Filmen passiert der Wahrheit entspricht! Einiges vielleicht aber ansonsten totale übertreibung! :]

    Regelmäßig um 21 Uhr abends ging durch unser Wohnzimmer ein kalter wind durch! Man konnte die Uhr danach stellen!

    Am Anfang wollte ich es auch nicht glauben aber als ich Persönlich eine Kerze aufgestellt , alle Fenster und Türen geschlossen habe und die Kerze anfing um Punkt 21 Uhr zu flackern und einem echt kühler wurde bekam ichs echt mit der Panik!

    Irgendwann hat man sich aber dran gewöhnt und es als selbstverständlich genommen! Viele haben sich selbst ein Bild gemacht und es erst auch nicht glauben wollen, aber dann haben sie das selbe gemacht wie ich und was soll ich sagen :D :D

    Das die nich ausm Haus gelaufen sind schreiender Weise ist alles! :lol

    Das Haus wurde auf einem alten Friedhof gebaut und es wurde mitte 1800 gebaut! Alle Fensterbänke waren aus Grabsteinen und der Keller war noch ein Gewölbekeller! Wir haben sogar viele viele Knochen auf uneserem Grundstück ausgebuddelt!

    Außerdem hatte man ab und zu das Gefühl das jemand neben einem saß oder einen beobachten würde!

    Nachts ging "SIE" dann meist die Speichertreppen laut polternd hoch oder ging lautstark den Speicher entlang und schmiss sachen um!

    Irgendwann hatten wir einen Hausbrand und danach war es erstmal eine Zeitlang weg!

    Jetzt kommt das krasse!

    Wir hatten einen Schrank im Flur stehen, einen schön großen! Als wir diesen auseinander nahmen war an der Schrankwand eine Frau mit ausgestreckten armen abgebildet! Es war super gruselig! :nerv

    Da is noch sooooooooooooo viel was passiert ist aber da würde ich glaub ich morgen noch schreiben!

    Das alles ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :super

    Ach nochwas! Lichtgestalten haben wir auch gesehen! Lichtschatten besser gesagt!

    Am anfang war es einfach nur schrecklich aber nach einer Zeit hatten wir uns alle dran gewöhnt und haben damit gelebt! Viele die ich kannte und bei uns waren haben gesagt euer HAus ist gruselig von der Stimmung her! <-- Für uns normal! :)

    Ich komm einfach nicht zum Ende! :D

    Eines Abends stand mal eine Kaffekanne mit "OFFENEM" deckel und "KALTEM" Kaffe auf dem Herd!

    Ich sollte meine Eltern an dem Abend abholen! Als wir wiederkamen war das ganze Haus dunkel! Vielleicht ist es für andere Normal das Licht auszumachen wenn man wegfährt aber bei uns nicht! :nono Wir haben mindestens ein Licht im Haus immer angelassen! Ihr könnt euch vielleicht selber beantworten warum! :)

    Auf jeden fall war das Haus komplett finster! Wir natürlich direkt "SCHOCK"!!! Welcher Geist spielt denn jetzt wieder ein spiel mit uns?????

    Wir erstmal rein gegangen! Zusammen! Nicht alleine! Versucht das Licht anzumachen aber es ging nicht! Nichts war mehr an, toten stille!!!!! Mein Vater hat dann die Sicherungen gesucht und langsam nacheinander wieder angeschaltet! Die in der Küche sprang immer wieder raus also waren wir sicher das was in der Küche nicht stimmt!

    Wir also hingegangen und was sahen wir?????

    Die Thermoskanne, die "OFFEN" den ganzen Tag schon da stand ist geplatzt!!!! Einfach geplatzt!

    Nun erklär mir mal einer von euch wie das gehen soll???? Die Kanne stand schon seit morgens früh dort und es war eiskalter Kaffee drin und die KAnne war OFFEN!!!!

    Damit erstmal schluss! Genug geschrieben! :D

    Wer jetzt meint sowas gibt es nicht ist blind oder will es nicht glauben!!

    Aber jedem das seine! :super
     
  4. Borg

    Borg Active Member

    und das sollen wir glauben.............. :lol

    na dann galuben wir es mal :lol
     
  5. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Tja! So reagieren viele aber daran gewöhnt man sich! :]

    Horizont erweiterung wäre da nicht schlecht! :] :zwinker :p :]
     
  6. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Ich glaub es ihm!
    Hatte bis jezz erst wenig kontakt mit sowas aba ichj glaub definitiv dran, denn es passierne manchma echt dinge die man nich wirklich erklären kann!!

    aba matrix...das mit dem schrank ... wie da war ne frau abgebildet?!?


    erklär ma kurz !!




    -DD-
     
  7. Unicorn

    Unicorn Active Member

    Ich glaube das !!!!

    Mir sind auch schon soviele Dinge passiert,da könnte ich glaub ich auch ewig drüber schreiben.
    Für Leute die nicht daran glauben ist es aber schwer es nachzuvollziehen.
    Also für mich gibt es 100% Geister !!!
     
  8. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Halt mit ruß war eine Frau abgezeichnet!

    Nicht nur so erkennbar! NEin! MAn konnte es auf den ersten blick erkennen! :]
     
  9. Borg

    Borg Active Member

    aaahhhhhhhhhhhhhh

    hilfe ein geist kommt aus den schrank......

    aaaaaahhhhhhhhhhhhhh

    und der fernseher ist angegangen und ich sehen einen ring.........


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh


    hhhiiiiilllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeee
     
  10. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ööööhmmm!

    Solche Beiträge von einem Moderator??

    Du enttäuscht mich aber Borg! :( :( :(
     
  11. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Borg ich wünsch dir das du dich ma wegen so ner sache so derbe erschrekcst das dir kurzzeitig schwarz vor augen wird!!

    Nein es war keiner meiner leute, nein es war auch sonst keiner!!

    es war...NIX ...


    Ich wünsch dir das du sowas mal erlebst!!



    @ matrix ... krass - Hab ma ne sendung gesehen über sowas . das war vielleicht der Geist selber der sich selbst gemalt hat, und irgendwie in dieser zwischenwlt gefangen is .... vielleicht ein mordopfer -> deswegen die ausgestreckten arme ... sie will nach irgendwas greifen!!

    In der sendung ginsg um sowas ... und es wurde gesgat das es eventuell sone zwsichenwelt is von mordopfern deren mörder nie gefasst worden sind.
    Wurde auch gesagt es kann sein solang die mörder nich zru rechenschaft gezogren worden bleiben die in der welt ...


    ka obs stimmt - > aba gut möglich




    -DD-
     
  12. Borg

    Borg Active Member

    hhhhhmmmmmmmmmm

    wenn du mich kennen würdest müsstest du eigentlich wissen das das spaß ist

    denn dann erklär mir mal folgendes: warum sollte ich denn an aliens glauben und an übersinnliches nicht???

    kombiniere das war einfach nur spaß :baeh
     
  13. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ok aber das hier ist eine Ernste Diskusion! :]

    Klar weiß ich das das spaß ist aber doch nicht sowas dazwischen posten! ;)

    Wäre das selbe wenn jemand schreibt meine Festplatte macht komische Geräusche und ich schreib!

    AHHHHHHHHHHH!

    GGggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    NA UND?? DANN IS DIE EBEN KAPUTT!

    Verstehst was ich mein?? :zwinker
     
  14. Borg

    Borg Active Member

    nimm es mit fun :prost
     
  15. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Kinder! BACK TO TOPIC :D

    in der PM war selbst mal über sowas und die PM is ja wohl eine sehr gute wissenschaftszeitschrift wie ich finde!!




    -DD-
     
  16. NVD

    NVD Member

    Dann mach doch mal en paar bilder von deiner Wand mit Der Frau.
     
  17. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Das ist 10 Jahre her! :rolleyes:
     
  18. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    auch wenns kein foto gibt ... es gitb weltweit genug GLAUBWÜRDIGE berichte über soetwas -> das kann alles kein hirngespinnst sein!

    mitlerweile gibt es genug leute die sowas mitbekommen ahben ..ok einige werdn sone labaköppe sein - aba eher die wenigstens... das sidn meistens die die inan bild stehen ;)


    das es geister gitb ist schwer zu beweisen ..die lassen sich nur ungern fotografieren - bzw nur selten sidn auf fotos sone geister mit drauf


    aba es gitb genug sachen die etwas unheimlich sind ...


    edit:

    [​IMG]

    wer genau hinguckt im ersten bild kann die nachzeichnerei nachvollziehen!

    Kein fake, war auf cnn auch mal ne zeitlang - halt ohne nachzeiuchnungen


    -DD-
     
  19. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

  20. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    wird nich alles stimmen was die sagen, dennoch denk ich ma das der großteil der bilda echt ist!!


    -DD-
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden