Gästebuch

D

deleted 2809

Guest
Unser Verein überlegt auf der Homepage einen Bereich einzurichten in denen Mitglieder bzw. Beuscher Feedback zu Verantstaltungen, unserer Arbeit, etc. hinterlassen können.
Ich hatte an das alte Gästebuch von Woltlab gedacht aber die erste Wahl sollte das nicht sein aber gibt es alternativen dazu?

Jemand eine Idee womit man das umsetzten kann, es handelt sich übrigens um eine einfach Html Homepage.
 

Titus

Goldmember
Wordpresss als "CMS" Benutzen und eine Feedback News einrichten :D

Möglich wäre ja sicher auch das WBB Lite2 zu verwenden und das template so abzuschlachten das man einen Thread verlinken kann ohne das es auffällt - sortierung der Beiträge auf absteigend

So sollte das ganze relativ sicher und Wartungsfreundlich sein


EDIT:
http://www.gaestebuch-vergleich.de/
 
D

deleted 2809

Guest
Titus' schrieb:
Wordpresss als "CMS" Benutzen und eine Feedback News einrichten :D
Titus' schrieb:
Möglich wäre ja sicher auch das WBB Lite2 zu verwenden und das template so abzuschlachten das man einen Thread verlinken kann ohne das es auffällt - sortierung der Beiträge auf absteigend

Ich glaube nicht das man sich dazu überreden lassen wird. ;)

Marvin' schrieb:
Ohne ein WBB bzw. WCF nützt das aber leider nicht viel.
 

Titus

Goldmember
sei mir nicht böse aber was willst du jetzt? ?(

auch das alte wBB GBook benutzt PHP und Mysql -- wenn du das von vorn herein ausschließt bleibt dir nur eine hosted Lösung und den einbinden
und ein WCF ist ja wohl kein Problem zu bekommen (muss ja nicht das WBB3 sein) - für den Laien ist eine WCF/Wordpress Lösung auf Grund des vorhandenen Autoupdates wohl die geschickteste Variante
 
D

deleted 2809

Guest
Was ich will? Gar nichts, ist ja auch nicht für mich. ;)
Um PHP und oder MySQL geht es ja auch nicht, ich bin mir nur nicht sicher ob ich den Verein davon überzeugen kann die ganze Seite umzustellen etc.
Darum wäre ein vernünftiges GB wohl am sinnvollsten, meine Meinung. Installieren, anpassen, fertig.

Das Bunringbook ist zwar nicht schlecht aber ist es Sicher genug, ist ja schon eine ganze Zeit nicht mehr daran gearbeitet worden oder?
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
fireglow305' schrieb:
Das Bunringbook ist zwar nicht schlecht aber ist es Sicher genug, ist ja schon eine ganze Zeit nicht mehr daran gearbeitet worden oder?
Wenn man sich im Burning Book Forum so umschaut muss man wohl von abraten. Spam kann man wohl selbst mit Captcha nicht raushalten.
 
D

deleted 2809

Guest
Ach ja hatte ich schon vergessen, es wurde mittlerweile eines installiert.... :huh:
 

Titus

Goldmember
relativ nutzlose Information wenn du nicht wenigstens den Namen nennst ;)

evtl. könntest du deine Entscheidung zu der Softer dann auch noch ein wenig erläutern
 
D

deleted 2809

Guest
Zum einen hatte ich bereist geschrieben das es nicht für mich ist und zum anderen ist mir der Name des Gästebuchs nicht bekannt.
 
Oben