[News] Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das gesamte Board-Team wünscht allen Usern, Gästen und Bots eine frohes und behutsames Weihnachtsfest sowie einen fleißigen Weihnachtsmann und nicht zu viel Stress beim Glücklichmachen anderer (bzw. bei der Vorbereitung darauf).

Zudem wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.


Wer sich noch in Weihnachtsstimmung bringen möchte, findet in der Styleauswahl ganz unten (bzw im Profil) einen eigens angelegten Weihnachtsstyle :)
Mein herzlicher Dank geht hierfür an conker, der maßgeblich an dessen Entwicklung beteiligt war :)

edit by robotangel: auch noch einen schönen guten Rutsch damit jetzt hier kein neues Thema aufgemacht werden muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dereine

Super-Moderator
von mir auch Frohe Weihnachten, wahrscheinlich schöne Ferien , gutes neues Jahr und was es halt sonst noch so gibt
 

Jen

Picasso II
Vielen Dank!! Ich wünsche auch allen Usern fröhliche Weihnachten, viele (brauchbare) Geschenke xD und nicht so viel Stress!! Leute passt auf euren Weihnachtsbaum auf, immer schön gießen und nicht anbrennen lassen!! *ggg*
Außerdem auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007!! ^-^
 

Borg

Active Member
auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2007
 

Anhänge

  • xmas.jpg
    xmas.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 3
Frohes neues

Gruss aus Portugal zum neuen Jahr wuenscht inter_active (der hofft bald wieder online zu sein).

Ich muss ja noch ne std.warten bis es bei mir soweit ist.

Bis bald
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*g*

Ööööööööööhm. *g*

ÄJa. ein weing.i -G** JHmmm. Die Flasche ozuo is gleich leer. *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben