Frivoles (Spiel-)Zeug im Heidepark Soltau

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Da lese ich heute morgen ganz unschuldig die BILD (<- na gut, hab mir nur die Bilder angeschaut :lol: ), da entdecke ich diesen Artikel:

SEX-Lutscher im Kinder-Paradies

Gleich ma im Netz nachgeschlagen (muss ja nich den ganzen Text abtippen, hehe), und tadaaaaaa:

Soltau – Wie weit darf das Vergnügen im Heidepark Soltau gehen?

Im Kinderparadies verkauft der Park seltsame Leckereien, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind:

Im Heidepark Soltau gibt es viele Attraktionen: Achterbahnen, Kinder-Karussells, Panorama-Turm

• Trinkhalme mit Plastik-Penis (für 2 Euro)

• BHs mit blinkenden Brustwarzen (für 5,90 Euro)

• Bonbons in Penis-Form in drei Geschmacksrichtungen (1,30 Euro).

Spielereien, die man eigentlich sonst nur in Sex-Shops findet.

BILD-Leser-Reporterin Nicole Mey (30) entdeckte sie aber im Souvenirshop des Heideparks, zwischen Tassen und Stofftieren. „Die Sachen sahen ziemlich echt aus und das in Reichweite für Kinder. So etwas hat im Souvenir-Shop eines Familienparks doch nichts verloren“, empört sie sich.

Tausende Kinder toben jeden Tag durch den Heidepark, mehr als 1,4 Millionen Besucher kommen im Jahr.

Was soll das frivole (Spiel-)Zeug?

Als BILD wegen der Sexlutscher im Heidepark anrief, reagierten die Verantwortlichen. Pressesprecher Klaus Müller (56): „Wir haben uns entschlossen, die Artikel sofort aus dem Sortiment nehmen zu lassen.“

Zwar ist die Hauptsaison im Heidepark vorbei, an den Adventswochenenden wird aber noch mal geöffnet – dann zu einem garantiert jugendfreien Vergnügen.

lolli1.jpg


Diese Plastik-Penisse sind Trinkhalme. Die gibt es im Sechser-Pack für 2 Euro und werden im Souvenirshop des Parks verkauft.

lol1.jpg


Ein Plastik-BH, den man sich unters T-Shirt schieben kann. In Höhe der Brustwarzen sitzen kleine Lämpchen, die auf Knopfdruck rot leuchten.

lol2.jpg


In kleinen Schachteln werden Bonbons in Penis-Form angeboten. Preis: 1,30 Euro, Kirsch-, Erdbeer- oder Pfefferminz-Geschmack

Wat soll man denn dazu sagen??? :dudu: Früh übt sich!?!?!? :loool:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Weiss ich nicht... Ich finde nicht, dass das was in einem Familienpark zu suchen hat.
Und ich kann mir dann Cindys Fragen anhören...:rolleyes:
 

cuXii lebt!

Benutzer
loooooooooooooooooooooool

Ich war da letztens erst, hab sowas aber (leider) nicht entdeckt. Wobei ich es ziemlich krass, dass sowas überhaupt da verkauft wird. Wer komtm den auf solche Ideen??? :D
 
Oben