*freufreu* die Tanja freut sich!!

Tanja

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute Post aus Frankfurt bekommen. also von der Uni. und ich bin zum Auswahlgespräch eingeladen :D über die hälfte der Bewerber hab ich schon mal hinter mir gelassen. die erste hürde ist genommen *lalalala* hehe :D jetzt muss ichs denen nur noch zeigen.

die Tanja freut sich 8) :D ;D
 
S

STAINDmc

Guest
Ich wünsch dir viel Glück
Das schaffst du auf jeden Fall, da bin ich mir 100%ig sicher ;)
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
na bei dem Glück und wenn ihr alle an mich glaube kanns ja nur gut werden :D
vielen Dank!


edit:
hab heute ne Zusage von Mainz bekommen!!! ;D wenn Frankfurt also nichts wird, hab ich nen anderen Studienplatz sicher 8)
wenn ich in Frankfurt auch genommen werde, gehe ich da hin und sag Mainz ab
 

chili pepper-w

nostalgique.
wenns in frankfurt klappt, komm ich dich ma besuchen..bin relativ oft da in letzter zeit :)

wünsch dir ganz viel glück. aber einen haste ja schonma sicher =)
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hehe o.k ;D

danke! bisschen weniger als 2 wochen noch... ab morgen fange ich an mich vorzubereiten denke ich.... aber so viel kann ich ja eh nicht machen
 
Oben