Frage zu Impexx (Wbb > vBulletin)

Dieses Thema im Forum "Beratung" wurde erstellt von Tojama, 4 April 2008.

  1. Tojama

    Tojama New Member

    Hab mir gerade diesen Thraed hier durchgelesen.
    wBB 2.3 erfolgreich auf vBulletin 3.6 umstellen

    Wollte mal fragen ob vBulletin auch die Styles oder Hacks übernimmt von Woltlab Burning Board 2.3.6.
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nein, die Styles müsstest du nachbauen (Farben und ggf. Templateveränderungen). Impex übernimmt das nicht.

    Hacks werden natürlich auch nicht übernommen, was daran liegt, dass vB und wBB natürlich komplett auf komplett anderer Code-Basis aufbauen. Daher würden die gleichen Hacks in beiden Systemen gar nicht funktionieren.
     
  3. Tojama

    Tojama New Member

    Verdammt.. würd so gern auf vBulletin wechseln. >.>'
    Hacks wärn egal, hätt ich neu eingebaut.. aber für die Styles hab ich ne menge bezahlt q.q
     
  4. Styles lassen sich in der Regel konvertieren, ist ja beides nur xHTML. Letztendlich ist das vB auch nur in Header, Seite und Footer gegliedert, viel mehr dürften die meisten Styles nicht tangieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden