[Frage] Wie ist meine Kontonummer?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Deine Konto-Nr. ist: 1040

Ich habs jetzt durch einen klick auf den Guthaben-Button oben herausgefunden! Dann auf Top 100!

Aber das ist eigentlich blöd weil wer nicht dort drin steht wie soll er denn rausfinden wie seine ist?? Hmmm!

Ich mach mich mal schlau! :super
 

jke3000

Active Member
1040?
Das ist die Nummer, die jemand angeben muss, wenn er von mir geworben wurde... Aber den Button "Top100" hab ich noch nie bewusst gesehen... :???
 

jke3000

Active Member
Hab' da aber doch noch ne kleine Frage, die mich interessiert.
Wir wollte doch auf dem Board keinen Wettbewerb haben und jetzt postet vielleicht jeder, um mehr Geld zu bekommen.

Der Wettbewerb im Posten lebe wieder!
 
T

TS_Garp

Guest
Original von jke3000
Hab' da aber doch noch ne kleine Frage, die mich interessiert.
Wir wollte doch auf dem Board keinen Wettbewerb haben und jetzt postet vielleicht jeder, um mehr Geld zu bekommen.

Der Wettbewerb im Posten lebe wieder!

genau. und deshalb machts du auch gleichmal nen doppelpost, anstatt den anderen zubearbeiten. :zwinker :lol :zwinker
 

DaffyDope

Viva la revolución
genau! du scheinheilige"! :baeh
bist kein stück besser, und ich denk ma vom posten allein wird man selbst bei diesem blabla hier nicht wirklich virtuell reich ... voll nich





-DD-
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von TS_Garp
Original von jke3000
Hab' da aber doch noch ne kleine Frage, die mich interessiert.
Wir wollte doch auf dem Board keinen Wettbewerb haben und jetzt postet vielleicht jeder, um mehr Geld zu bekommen.

Der Wettbewerb im Posten lebe wieder!

genau. und deshalb machts du auch gleichmal nen doppelpost, anstatt den anderen zubearbeiten. :zwinker :lol :zwinker

:super :super :zwinker :zwinker :super
 
T

TS_Garp

Guest
Original von DaffyDope
...und ich denk ma vom posten allein wird man selbst bei diesem blabla hier nicht wirklich virtuell reich ... voll nich...

Ok, beim glücksrad kann mehr verdienen. aber bei 20 euro pro post, das leppert sich mit der zeit. allein in diesem thread hab ich schon 40 euro verdient. :lol :super :lol
 

jke3000

Active Member
Original von TS_Garp
Original von jke3000
Hab' da aber doch noch ne kleine Frage, die mich interessiert.
Wir wollte doch auf dem Board keinen Wettbewerb haben und jetzt postet vielleicht jeder, um mehr Geld zu bekommen.

Der Wettbewerb im Posten lebe wieder!

genau. und deshalb machts du auch gleichmal nen doppelpost, anstatt den anderen zubearbeiten. :zwinker :lol :zwinker

Aber TS_Garp, wenn du mal auf die "Shoppreise" gucken würdest, dann würdest du auch wissen, dass man für einen Post 20Euro und für einen neuen Thread nur 10Euro bekommt. Ginge es mir also ums Geld, würde ich doch keinen neuen Thread aufmachen :)
 
T

TS_Garp

Guest
Original von jke3000
Aber TS_Garp, wenn du mal auf die "Shoppreise" gucken würdest, dann würdest du auch wissen, dass man für einen Post 20Euro und für einen neuen Thread nur 10Euro bekommt. Ginge es mir also ums Geld, würde ich doch keinen neuen Thread aufmachen :)

Ich habe ja auch DOPPELPOST
und nicht DOPPELTHREAD! :zwinker

Das heisst, Du hast in diesem Thread 2x dierekt hintereinander gepostet (macht 40Euro), statt den anderen zueditieren (wären bloß 20Euro)! :zwinker
 

jke3000

Active Member
Naja, mit den 20Euro-Posts kann man ja nicht reich werden. Wenn man 10.000Euro beim Lotto gewinn :)wackel), dann lohnt sich das!

Noch 'ne Frage: Auch wenn der nicht freigeschaltet ist, aber was ist der "Special User Rang"?
 

jke3000

Active Member
Aso OK. Und noch 'ne Frage zum Konto(auszug):
Was heißt: Kontoauszüge zusammenfassen?

Weil da steht, ob man sicher ist, ob man das machen will. Das heißt, dass man das dann nicht mehr rückgängig machen kan?! Deswegen will ich vorher wissen, was das dann ist und ob das für die nächsten/folgenden Transaktionen auch gültig ist. thx
 
T

TS_Garp

Guest
Würde mich auch mal interessieren. War nämlich auch zu feige mit JA zu antworten. :D

Ich vermute aber mal, das da nur die Liste gelöscht wird. Sonst würde die ja irgendwann endlos werden.
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von jke3000
Aso OK. Und noch 'ne Frage zum Konto(auszug):
Was heißt: Kontoauszüge zusammenfassen?

ist so wie TS_Garp es vermutet hat. es werden dann alle einzelnen sachen gelöscht und die zur einer summe zusammen gefasst. danach werden wieder alle weiteren transaktionen und so einzeln aufgeführt. bis zur nächsten zusammen fassung.
 
Oben