Frage wegen dem neuen lite Board

M@x

Neuer Benutzer
Ich hab mal ne Frage: Ich habe ein Burning Board 1.2. und würde gerne wissen ob man es A.) auf das Lite Board umstellen/updaten kann, B.) wenn ja wie und C.) lohnt es sich es umzustellen.

Vielen Dank schon im voraus für die Antwort(en).

Max
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
a) Ja
b) alle files uploaden, _data.inc.php in den acp-ordner vom wbblite kopieren, beim update dem wbblite eine andere boardnummer geben.
c) ich würd sagen ja. es ist sauberer gecodet und hat weniger bugs.
 

M@x

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mal sehen ob ich das hinkriege. Wenn nicht melde ich mich nochmal. :nachdenk: :yo
 

M@x

Neuer Benutzer
So, das neue läuft soweit... Naja, das Problem ist jetzt nur er lässt mich nicht auf die einzelnen Foren zugreifen. Es wird der geschlossen Button bei jeder Kategorie angezeigt, obwohl im ACP die Kategorien alle auf nicht gesperrt stehen?!?!

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Max
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...außerdem musst du im ACP -> Anzeigen aktualisieren noch den Suchindex neuschreiben, sonst geht die suche nicht.
 

M@x

Neuer Benutzer
VIELEN DANK, funktioniert alles. :) :yo Ihr habt mir echt sehr weitergeholfen. Ich werde das Board auf jeden Fall weiterempfehlen! :bier:
 
Oben