Flaschendrehen! *g* (Spam)

Mighty ShAdoW

Active Member
Ja, aber nicht mit Wehmut. ;) Das Gespräch kommt schon mal auf diverse Themen von früher aber man kann darüber lachen und ist schon laaaaange nicht mehr traurig deswegen. Bin sehr glücklich mit meinem Partner. :D

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
 

robotangel

mal hier, mal dort
Mhmmm, einfach Zuhause bei gutem Wetter ganz in Ruhe ohne irgendjemanden... uahhh :)

Schon soviel gesoffen, dass es schon ziemlich "ernst" wurde?
 

Mighty ShAdoW

Active Member
vom PC sitzen, PS2 zocken, vielleicht was lesen, rumgammeln, schwimmen fahren (Centerpark)

Was machst du wenn den ganzen Tag die Sonne scheint? :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
Draussen n bisschen chilln und wenns zu warm wird in den schönen kühlen Keller n bisschen vorn PC setzen...

Was könnte man alles tolles um 01:47 machen?
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ich weiss nimma wann gestern war am 30. Juni oder so... Was war denn da? kp...

Wieso ist hier blos nix mehr los? Wo sind Nascher und Sero^^?
 

*Suse*

Sonnenblume
Nascher ist doch schon wieder aufgetaucht und hat seine Abwesenheit erklärt und Sero keine Ahnung


Wie würdet ihr einen Regentag verbringen?
 

robotangel

mal hier, mal dort
PC hocken, Internet surfen, Fernsehn guggn

Welche Krankheit gegt dir am meisten auf den Sack wenn du sie denn mal hast?
 

robotangel

mal hier, mal dort
Frühstück, pah: Doch nicht am Wochenende, da gibts direkt Mittag :fg:

Wo bleiben denn unsere zwei Power-User? Wollten die nicht heut widakommen sagt Ingrid :D ?
 

robotangel

mal hier, mal dort
Och, muss ich das jetzt sagen. Ist mir ganz doll peinlich irgendwie. Vorallem weil ich gar nicht so genau weiss ob es den wirklich gibt....
...
...
...
"Flugzeugtechniker" :lol: ... pwn3d^^

Die Note der schlechtesten Arbeit in deiner jetzigen Schullaubahn / in der gesamten Schullaufbahn

Ganz ehrlich, eigentlich kann ich mir die Antwort doch fast schon denken...... :D
 

*Suse*

Sonnenblume
Ne Ethikklausur mit einem Punkt sprich der Note 5- weiß nicht, ob ich irgendwo mal ne 6 hatte!


Was macht ihr ,wenn ihr wütend seid?
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ins Bett, so schnell wie möglich. Ich bin da sehr mitfühlend mit den Anderen. Aber wehe die kommen mir dann blöd :boxen:

Welche Psychologischen Gründe könnte es haben dass mir nie ne Frage einfällt?
Vllt kann man ja daraus schließen dass ich mit zwei Jahren oder jünger misshandelt wurde? Oh gott oh gott.... ;(
 
Oben