Flaschendrehen! *g* (Spam)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dicht war ich nicht aber auf meinem mofa was 90kmh fuhr bin ich desöfteren mal vor den Bullen abgehauen. :D

Wie findest du das Wetter im Moment
 

Sero

Active Member
im moment gut..auch wenns regnet..aber wenn man nicht raus darf ist das schlechte wetter wenigstens ein kleiner trost ^^

was hältst du von männer/jungen die sich schminken?
 
Original von Sero


was hältst du von männer/jungen die sich schminken?


Also bei den Mädels ist es okey, aber zu viel naja das ist Müll! Aber wäääh wenn sich ein Junge schminkt?? Zb Tokio Hotel :motz :motz :motz das ist ja wirklich sau hässlich!


Habt Ihr schon mal einfach grundlos Leute angefickt? Wenn ja wer?:D
 

Marchocias

Lord of Demons
Kommt auf die situation an und wie stark. Im allgemeinen finde ich es nicht so fürchterlich!


Was hast du als letztes im Kino gesehen?
 
Das wahr Dick und Jane:D Aber ich gehe selten ins Kino werde meistens eingeladen:D und für das habe ich Kollegen die die Filme s****:D


Wann wahrt ihr das letzte mal so richtig blau?
 

Synaps

Member
das ist mittlerweile ca.11 Jahre her.

was ist euer schlimmstes Geheimniss?

mir könnt ihr das ruhig sagen.bleibt ja unter uns ;)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Noch nie. Ehmmm... Nu ja, im gewissen Sinne schon... PowerDVD 6... Runtergeladen... Uhh... :tot:

Die beschissenste Situation in der du in den letzten 2 Wochen warst :D
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ich wusste nicht wie ich diese Frau bei unserem ersten Date so schnell wie möglich wieder los werde....


Und gestern was klar gemacht?!?
 

*Suse*

Sonnenblume
eh verlängerte WE ist ja shcon etwas länger vorbei, also nehme ich einfach mal das Letzte: Ich bin von nem Seminar wieder gekommen ,hab aus Frust einiges getrunken und hab dann am Sonntag nur geschlafen!

Fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub???
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja. :) Und zwar zwei Wochen nach Italien an die Adria. :) *froi*

Machst du sonst irgendwas außergewöhnliches in deinen Ferien/Urlaub?
 

*Suse*

Sonnenblume
man ich will auch in den Urlaub!!!!!!!

- Ich werden in meinem Urlaub auf eine integrative Kinderfreizeit nach Cuxhafen fahren! ;(
Ansonsten das übliche nach Hause fahren, all meinen Freunden auf den Keks gehen ;) und endlich mal ne Freundin in Bonn besuchen ,die ich schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe!


Bist du manchmal kindisch?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Manchmal? :D Eigentlich öfter aber nur dann wenns auch angebracht ist. *g* Sicherlich nicht @ Work. ;) Erwachsen sein ist öde. :)

Fühlst du dich wohl in Deutschland?
 

*Suse*

Sonnenblume
geht so , keine Ahnung obs woanders besser wäre!


Wenn du nicht in DEutschland leben würdest, wo dann???
 

Sero

Active Member
Finnland oder Kanada..oder auf irgend ner einsamen insel...fragt mich nicht wieso..is einfach so^^


in welchem alter hattest du deine erste ernst zunehmende beziehung?
 
Oben