Flaschendrehen! *g* (Spam)

Geht mir meist Sonntags morgens so. Samstag nacht ist hier immer was los, und keiner meiner freunde hier hat vor Miternacht Zeit. Dann gehts fast immer bis 6/7 Uhr am Morgen.
 

robotangel

mal hier, mal dort
Nich so lange wie meine Eltern mich lassen, ganz bestimmt :eek:eh:
(Mein Gott, 1993 (oder hab ich mich verlesen im Profil?) geboren und schon 38 Stunden am Stück, scheiß die Wand an.... Danach währe ich schon aufgrund Schlafmangels ziemlich ... übel gelaunt :lol )
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Im Gegenteil, ich finde mich (mein denken, handeln oder eine Beschreibung meiner Selbst) oft in den Musiktexten wieder. ;) Das heißt, ich werde von der Musik bestätigt, handel aber nach meiner Einschätzung und meinem Willen.

Ohne die Musik, könnte ich nicht leben (metaphorisch gesehn) . ;) Sie ist für mich wie Luft zum atmen.

Hast du schon mal etwas geklaut?
 

Sero

Active Member
[Oh mann....matrix du solltest auf dein auto aufpassen....ich sag nur (Das neue Sharkira viedeo :lol)]

Ja...aber noch nie aus läden!

Was war das teuerste was du jemals zu weihnachten bekommen hast?
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Sero
[Oh mann....matrix du solltest auf dein auto aufpassen....ich sag nur (Das neue Sharkira viedeo :lol)

Ich meine damit nur, das ich meine eigene Persönlichkeit schon gefunden habe und mich nicht von ner Band beeinflussen lasse.

Ich muss jetzt z. B. nicht genauso rumlaufen wie einer von Tokio Hotel oder kiffen weil Bob Marley auch gekifft hat.

Ich bin aus dem Alter raus, wo man sich von der Musik beeinflussen lässt.

Die Musik hat höchstens einen Einfluss auf meine Stimmung.

Und wenn ich schreibe das ich mich in Songtexten wiederfinde, dann meine ich damit nicht Shakira (auch wenn ich sie geil finde) sondern z. B. die Onkelz!

Ich mach das was ich für Richtig halte und nicht das was der Kommerz vorgibt!
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich würde jetzt mal ohne viel nachdenken sagen ,dass es die Musicalkarten waren mitsamt dem Strauß roter Rosen von meinem Kleinen :ehre:



Was hast du heute morgen als erstes nach dem Aufstehen gemacht?
 
Oben