Fehlerhafte Darstellung des gesamten Forums...

mend0za

Member
Original von KlomAnaGeR
Du schreibst hier die ganze Zeit, dass das Problem browserübergreifend wäre - nur außer dir hat dieses Problem keiner. Okay?

Original von Synaps
also bin ich dann doch nicht alleine mit meinem Problemchen.Das wird dann.wenn die seite schon für den FF und den IE optimiert ist,kannst du es dann auch für den opera machen?

das wäre schon nicht schlecht ;)

Original von MK70
Bei mir siehts auch wild aus... :D
Was haste denn da gemacht mA|tRiX ??? :karte: :winke
Wobei ich glaube dass MK70 auch die Arcade Games meinen koennte...

---

>>-Ich bin zu Doof um einen Browser zu bedienen.
Das habe ich NIE gesagt! Ich habe NUR gesagt, dass du die Seite mal ausladen lassen sollst, weil im IE6 (im 7 nicht) durch einen dieser PageRank-Services am Rand ein solches Problem entstand, aber durch warten, bis das Bild geladen wurde, wurde das Problem von selber behoben - Ergebnis im Screen.


Es wäre _sehr_ nett, wenn du solche vorschnellen Schlüsse in Zukunft unterlassen könntest, danke.

Gut, kann auch sein dass ich vorschnell Ironie in deinem Post gesehen habe... nur verdeutlichte meinen Eindruck dessen, dass ich schon geschrieben hatte, dass ich das Problem schon seit Wochen habe. Zumal ich auch keinen IE auf meinem Betriebssystem benutze(n kann). Was sich auch in einigen Screenshots wiederspiegelte.

/EDIT!!

However, ich konnte das Problem nun loesen indem ich den Style gewechselt habe. Mein Profil haette ich mal vorher bearbeiten sollen....
Die Sache mit "Style Bearbeiten" kann ich auch nur an jeden weiterreichen der dieses Problem auch hat. Vielleicht sind irgendewlche Dateipfaede falsch gewesen, warum auch immer. >_>
 

robotangel

mal hier, mal dort
Also ich habe das Problem extra mal kurz getestet mit dem Opera (neueste Version und 8.51) und dem Firefox (1.5.0.2 < die aus den FreeBSD Ports) - unter FreeBSD ;)

Hatte keine Probleme. Allerdings muss ich dabei sagen dass ich als Gast keine Probleme hatte (wie schon beschrieben) und als Eingeloggter einen anderen Style benutze (CLW Ice) :)
 
Oben