Fehlerhafte Darstellung des gesamten Forums...

mend0za

Member
Hi

Seit einigen Wochen wird das Forum falsch dargestellt, Grafiken Feehln, Posts werden falsch angeordnet etc.
Nur mittlerweile glaube ich nicht mehr dass es an mir liegt da ich dieses Problem wiederhohlt hatte nachdem ich das Betriebssystem neu aufgespielt habe/auch auf verschiedenen Rechnern habe.

Ist es bei euch ebenso?

mfG
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmm.

Unsere Seiten sind optimiert für IE und FF. Probier mal mit nem anderen Browser.

komisch komisch.

Hast du schonmal komplett alles aktualisiert?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Drück einfach mal auf neu laden... Hast du Opera wohl beim Laden gestört (zwischendurch was anderes angeklickt)

Könntest btw auch mal Opera aktualisieren
 

mend0za

Member
Original von mA|tRiX
Hast du schonmal komplett alles aktualisiert?

Jup, besonders seitdem mein Notebook ne neue Festlatte hat, auf anderen Rechnern habe ich auch schon wieder mal eine Neuinstallatino durchgefuehrt...

Original von KlomAnaGeR
Drück einfach mal auf neu laden... Hast du Opera wohl beim Laden gestört (zwischendurch was anderes angeklickt)

Mein Problem besteht abre schon seit einigen Wochen... >_>

Könntest btw auch mal Opera aktualisieren

Ja, atm bin ich da einfach zu faul zu. Aus den Ports zu installieren ist so schoen bequem. :D
Werde ich aber auch noch machen.

###
Nunja, ich habe das ganze mal mit dem Konquerer (Standardbrowser von KDE) probiert und der zeigt mir alles richtig an... Haette ich auch selber drauf kommen koennen... Warscheinlich wird das Problem mit einer Aktualisierung von Opera geloest...

/EDIT!
Ich habe nochmal alles genauer ueberprueft und habe bemerkt, dass auch im Opera die Darstellung richtig ist, genau wie im Konquerer, aber nur so lange ich ein Gast hier bin.
Danach ist wieder alles wie gehabt, Bilder fehlen, Seiten werden falsch dargestellt.

Ich muss das Problem also leider wieder an euch zurueck geben!
 

Borg

Active Member
also ich habe auch eine fehlerhafte darstellung bei den arcade games

nutze firefox 1.5.0.8

dass ganze sieht da so aus für mich
 

Anhänge

  • fehlerclw.jpg
    fehlerclw.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 70
M

MyEpson

Guest
Wenn wir in absehbarer Zeit eh auf ne neue Boardsoft umsteigen, würde ich nicht mehr lange rumdoktoren :)

cu
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bei den Arcadegames ist es leider normal.

Hab aber nicht wirklich lust im mom was zu ändern. :D

Hier werden wir noch etwas Geduld haben müssen mit der neuen Boardsoftware. :) Aber mal abwarten. ;)
 

Synaps

Member
also bin ich dann doch nicht alleine mit meinem Problemchen.Das wird dann.wenn die seite schon für den FF und den IE optimiert ist,kannst du es dann auch für den opera machen?

das wäre schon nicht schlecht ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich nutze nur FF und habe keine Probs mit dem Forum. (bis auf Arcade)

Werde auch nichts anpassen können weil ich keine Zeit dafür hab. Sorry.
 

mend0za

Member
Ich moechte nur noch mal anfuegen dass es auch im Opera meoglich ist die Seiten richtig darzustellen! Aber eben nur solange man hier als Gast unterwegs ist. Wenn man sich dann anmeldet siehts wieder nach Kuddel Muddel aus. Es ist also eine Sache die Browseruebergreifend ist....

Das hat also nichts mit Opera, FF, IE und Konsorten zu tun.
 

mend0za

Member
Original von KlomAnaGeR
Firefox und 0 Probleme - weder als Gast noch als registrierter.

Naja ich habe mittlerweile einige Browser durchprobiert, mitunter den IE (Schwester PC ;) ) und auch da habe ich das Problem. Wie gesagt da ist sicherlich ein Fehler im Forum...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von mend0za
Wie gesagt da ist sicherlich ein Fehler im Forum...
Genau. Bloß nicht das Problem an sich selbst suchen. Immer feste drauf - wenn mans auf andere schieben kann, sollte man das schließlich auch tun :rolleyes:


Kleiner Tipp: Lass die Seite mal fertigladen...
 

Anhänge

  • ie7.jpg
    ie7.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 47
  • ie6.jpg
    ie6.jpg
    124 KB · Aufrufe: 46

mend0za

Member
Original von KlomAnaGeR
Original von mend0za
Wie gesagt da ist sicherlich ein Fehler im Forum...
Genau. Bloß nicht das Problem an sich selbst suchen. Immer feste drauf - wenn mans auf andere schieben kann, sollte man das schließlich auch tun :rolleyes:


Kleiner Tipp: Lass die Seite mal fertigladen...

Ok, dann filtere ich mal 2 Aussagen aus deinem Post heraus:
-Ich habe nicht/nie den Fehler bei mir gesucht und ich versuche absichtlich moeglichst gut das Problem auf euch abzuwaelzen.
-Ich bin zu Doof um einen Browser zu bedienen.

Aussage 1:
Ich habe das Problem erst bei mir vermutet, habe auch zuerst nur gefragt ob andere das Problem auch haben, habe geschaut ob es mir anderen Browser geht/besser geht.
Ich denke nicht dass ich versuche das Problem auf euch abzuwaelzen, vielleicht hat eine Formulierung so einen Anschein erweckt, wenn das der Fall war so tut es mir leid und es war nicht mit Absicht.

Aussage 2:
Nun werden wir hier dreist und beleidigend. Ich habe nur versucht moeglichst zu helfen das Problem zu finden. Zumal ich bereits mehrfach sagte dass ich dieses Problem seit Wochen habe und ich in dieser Zeit sicherlich das ein oder andere Mal die Seiten habe fertig laden lassen.
Ich glaube auch generell nicht dass ich zu doof waere einen Computer zu bedienen/kein Fachwissen haette/Windows auf meinen Server haue.

Somit sind beide deiner Aussagen Muell und teils unberechtigt dreist.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Du schreibst hier die ganze Zeit, dass das Problem browserübergreifend wäre - nur außer dir hat dieses Problem keiner. Okay?


>>-Ich bin zu Doof um einen Browser zu bedienen.
Das habe ich NIE gesagt! Ich habe NUR gesagt, dass du die Seite mal ausladen lassen sollst, weil im IE6 (im 7 nicht) durch einen dieser PageRank-Services am Rand ein solches Problem entstand, aber durch warten, bis das Bild geladen wurde, wurde das Problem von selber behoben - Ergebnis im Screen.


Es wäre _sehr_ nett, wenn du solche vorschnellen Schlüsse in Zukunft unterlassen könntest, danke.
 
Oben