Fehler im Forum

Master-X

New Member
Hoi,
mir ist gerade etwas aufgefallen - zugegeben, nichts großes - und wollte das dann mal kundgeben :)

Also bei allen weiteren Fieldsets im wBB3 ist die Beschreibung außerhalb - nur bei diesen beiden Feldern, ist es im Fieldset (bzw. in dieser Box).
 

Anhänge

  • UserCP.JPG
    UserCP.JPG
    19 KB · Aufrufe: 47

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi,

das ist, soweit ich weiß, von WoltLab so gewollt. Wohl um eine 2-Spaltendarstellung zu realisieren, die sich als roter Faden durch das gesamte Design zieht... Genau weiß ich das aber nicht.
 

Master-X

New Member
In den anderen Boxen ist das nicht so. Ich meine z. B. das "Die Angabe des Jahres ist optional."

Also das die Beschreibung innerhalb der Box ist.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das links ("Geburtstag" z.B.) ist ja auch eher die Überschrift für das Feld, während "Die Angabe des Jahres ist optional" eine Ergänzung für ein Feld ist.

Ich kanns ja mal bei Woltlab ansprechen, aber ich glaube eher nicht, dass sich da was tut.

(theoretisch könnt ichs auch hier ändern *g* aber ich denke, wenn es die Möglichkeit dazu gibt, sollte das dann in allen wBBs gleich sein :) )
 
Oben