Far Cry 2 über 1 Millionen mal verkauft

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Borg, 13 November 2008.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Ubisoft kann mit Far Cry 2 Erfolge vermelden.

    Nach Angaben von Ubisoft hat sich Far Cry 2 weltweit über eine Millionen mal verkauft. Die Angabe bezieht sich auf alle Plattformen. Um diese Marke zu erreichen brauchte es gerade einmal weniger als drei Wochen.

    Quelle:tweakpc
     
  2. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Wow! Und dabei soll es ja ziemlich kacke sein. Dumme und belanglose Story, Logikfehler und wenn man an einen Ort des Geschehens zurückkehrt, sind alle Gegner wieder da.

    Crysis fand ich schon eher durchschnittlich. Von der Grafik natürlich abgesehen, die war klasse. Aber vom Feeling her hat mir CoD 4 aber um Welten besser gefallen.

    CoD 5 werde ich mir wohl aber nicht holen. Denn ich kann keine Weltkriegs-Shooter mehr sehen. Irgendwann reicht das dann mal.
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nja, man folgt halt ganz dem Vorgänger. Nette Grafik, durchschnittliches Geballere, aber die Story... Da sagen wir mal lieber nix drüber :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden