Facebook Like Button und Image [Wordpress]

Melli

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,

ich habe mal wieder ein dickes Problem und seit 3 Tagen versuche ich das Problem zu lösen doch ich krieg gerade die Krise.
Egal was ich versuche mit Plugin oder ohne, wenn ich auf "Gefällt mir" klicke wird alles in Facebook angezeigt doch nicht die Grafik die ich definiert habe sondern eine von bloggerei, blogscoop, topblogs ect. immer abwechselnd.

Zurzeit habe ich das "fbLikeButton" Plugin installiert und die header.php bearbeitet, doch Fehlanzeige wie im Screen zu sehen ist.
Ich möchte das eine von mir definierte Grafik eingebunden wird.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 

Anhänge

  • face.jpg
    face.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 6
  • header.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 2

Melli

Neuer Benutzer
Hi, den hab ich doch schon drin, siehe header txt oder muss der an einer anderen Stelle?

Edit;
habs mal drüber laufen lassen und dort ist ja noch eine andere Grafik URL. ;)
Wird ja nur alle 24Stnd. gecrawlt mal sehen was er morgen sagt ich lass es mal mit meinen jetzigen Einstellungen so.
Danke dir nochmal. ;)
 
Oben