Eurozeichen

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Du redest ja nicht mit mir :(

Nur mit Deacon :(:(:(

no comment :tztz:

Ich werde jetzt nicht meine Gewohnte Software umstellen, nur weil ein Board kein Eurozeichen bei mir zulässt.

Und genau DAS is Dein Problem! Es geht hier NICHT um die Board-Soft, sondern um Deinen Uralt-Browser!!! Ich sage es noch mal, hier hat NIEMAND Dein Problem bestätigen können, weder mit dem IE, noch mit dem FF, noch mit sonst was. Also woran soll es dann wohl liegen? ;)

Du sollst hier auch nich in eine andere Stadt umziehen, alle Freunde, Arbeitsplatz etc. aufgeben, Du sollst lediglich mal einen MODERNEN und ZEITGEMÄSSEN Browser (auch der IE in Version 6 kann "€") ausprobieren - mehr nicht! ;)

Löse Dich mal von dem "Gewohnten", ich habe es auch geschafft, probier mal was Neues, und Du wirst Freude habe... :yo

Und nochmals: diese Board-Software weist NICHT diesen Fehler auf, bei allen anderen geht es schließlich auch!!!!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich dachte ja nur. Weil es das einzige Bord bis jetzt ist, das dieses Prob bei mir verursagt.

Ich installiere jetzt den Sea Monkey. Wenn dann mein System zickt, leg ich Euch alle um ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
So. Da bin ich wieder. Sieht ja echt original so aus!

Euro € Euro

GEHT!

ansonsten... joa... weiss ich noch nicht, nä?
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Frage: Netscape und Sea Monkey greifen offensichtkich auf das gleiche profil zu. wenn ich jetzt Netscape deinstalliere ist das weg, richtig?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich meine nicht...

Aber mach vorsichtshalber eine Sicherheitskopie...
Du findest das Profil in:
C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\Mozilla
 
Oben