Eurozeichen

also - wie geht es mir (aber in allen anwendungen):
bis ich die tastenkombination für das euro-zeichen (ist bei mir wegen der tastaturabnutzung gar nicht mehr zu sehen) gefunden habe, habe ich schon lange eur oder auch EUR geschrieben.

für DM gab es auch kein besonderes zeichen - das letzte deutsche währungszeichen habe ich mal auf schreibmaschinen aus den 20-er bzw. 30-er jahren gesehen, da war es ein schreibschrift-M bzw. ein schreibschrift-RM :D :D :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Mit Netscape nicht.

Mit Netscape kann ich hier auch nix editieren.

Auf den wirste wohl im Leben nimmer verzichten, wa!? Fast so schlimm, wie ich mit dem IE!?!? :D

Nur mit dem Unterschied, dass ich im Vergleich zum IE nich ma mehr wusste, dass es den Netscape überhaupt noch gibt! :lol: :lol: :lol:

//back to topic

€funzt€€€€€€ :aetsch:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Wann wird das endlich gefixt? :D

Ach Kalli, mein Lieber, sorry wenn ich das jetzt etwas grob sage, aba das Problem liegt wohl an DEINEM BROWSER!!! Ich konnte hier jedenfalls keinen Beitrag lesen, der Dein Problem bestätigen konnte. :rolleyes: Also is wohl seitens der Board-Soft alles bestens...

Schmeiss Deinen Fuck-Netscape in die Tonne :D (versteh ich bis heute nich, wie man den eh mal gut finden konnte :irre: ), und mach es so wie ich: http://board.rellek.org/mozilla-firefox-zum-standard-machen-t13593.html und lass Dich doch auch mal von etwas anderem überzeugen... ;)

Wenn sogar ich als eingefleischter Microsoft- und IE-Fan das packe, dann Du ja wohl doch auch!? ;)

Ich hab jedenfalls weder mit dem IE noch mit dem FF irgendwelche Probs...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hab mich mal dazu herabgelossen den Firefox anzusehen. Wo ist denn da das Mailprogramm? Ich finde keinen Button...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Firefox hat kein Mailprogramm. Das ist nur der Browser.
Gibt auch ein "Nur Mailprogramm", es heißt "Thunderbird" und ist eine ähnlich feine Software wie Firefox - auch aus der Mozilla-Gemeinde entsprungen.


Deshalb rede ich auch dauernd von Sea Monkey - das ist die frühere Mozilla-Suite/Netscape und wird weiterentwickelt.
Die Renderingengine ist aber dieselbe wie beim Firefox...

//e Hier noch DL für deutschen Sea Monkey:
http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d&f.prod=sm&f.ver=1.0.6
 
Zuletzt bearbeitet:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Aba wieso nutzt Du da nich nen feines Mail-Proggi @ Kalli???

Da Du ja sooooo auf Freeware abfährst, da bringt XP doch auch nen recht ordentliches Proggi mit: Outlook Express :yo Probiers doch einfach mal aus. Da haste aba mit Garantie viel feinere Möglichkeiten, als in so nem blöden browser-integrierten Mail-Dings! ;)

[ot]@ Kalli: rellek geht noch einer ab, wenn er Dich nu auch zum FF bekehren kann... :lol: [/ot]
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab jetzt Netscape, IE und FireFox.
Wenn ich jetzt noch Sea Monkay draufknalle... verträgt sich das alles überhaupt? Oder richte ich gleich was an, wenn ich es mir ansehe?

Und wie importiere ich überhaupt meine Lesezeichen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da haste aba mit Garantie viel feinere Möglichkeiten, als in so nem blöden browser-integrierten Mail-Dings! ;)
Das glaub ich derweilen nicht :D

Aber Thunderbird ist ein recht feines Proggy (wie schon oben geschrieben) - hat sogar Rechtschreibprüfung :lol: Und kommt auch von Mozilla, was den Umstieg erleichtert :yes:


Soweit ich weiß nimmt der Seamonkey einfach deine Netscape/Mozilla-Profile - einfach aufrufen.

Vertragen tun die sich prächtig, hab hier auch alles mögliche drauf.


Ansonsten ne Import-Funktion dürfte sowohl FF als auch Seamonkey trotzdem haben
 

dereine

Super-Moderator
61f3c3b7.jpg


Das sollte kommen bei der Installation des Firefox/Thunderbird/Seamonkey oder? :)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

ich benutz auch thunderbird...der ist TOP
 

dereine

Super-Moderator
ich war zwar mal überzeugter Thunderbird Benutzer da ich aber oft an Pcs ohne Mailprogramme arbeiten muss bin ich mehr oder freiwillig auf GMAIL umgestiegen was ich mitlerweile nur mit Tastenkombinationen beherrschen kann
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Kann es sein, Kalli, dass du meine Posts ignorierst? :(

Du redest ja nicht mit mir :(

Nur mit Deacon :(:(:(

Und mal im Ernst: Ich werde jetzt nicht meine Gewohnte Software umstellen, nur weil ein Board kein Eurozeichen bei mir zulässt. Da ist es doch einfacher, kein Eurozeichen mehr zu tippen, oder? ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bei dem Post ist beispielsweise nur eine einzige Zeile an Deacon gerichtet:
http://board.rellek.org/showpost.php?p=140081&postcount=31


Der Sea Monkey sieht fast IDENTISCH aus wie dein Netscape. Lediglich Schriftzüge und das animierte Logo sind anders. Vielleicht hier und da noch eine Funktion mehr... Sonst ist es dein gewohntes Arbeitsumfeld - versprech ich dir :yo


//e
Beim FF hätts beim ersten Start kommen müssen - bei Datei -> Importieren kannste das aber nachholen
 
Oben