Eurozeichen

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mir ist es hier jetzt schon wieder passiert, dass der Text nach einem Eurozeichen (inklusive selbigem) verschwunden war.

Das muss ein bug sein.
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Is mir noch nich passiert ?(
Aber was mir aufgefallen is, wenn ich nen ASCII Code mache (Alt+Zahl), dann hat das die Wirkung, wie wenn ich im Browser auf Zurück klicke un me9in kompletter Text is dann auch verschwunden...

*Test mit dem Eurozeichen*

€hallo

EDIT:
Also bei mir funzt alles
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
eurozeichen

Iss ja geil. und wenn ich ein Eurozeichen an den Anfang stelle, nimmt er den ganzen Beitrag nicht.

Und bei lord geht es... wie geht das denn???
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
€ Ich habe keine Ahnung was los ist...


Das mit ALT+ASCII-Code ist ein Browser-Bug - der komische IE kann das wohl, aber alle anderen haben Probleme. Soweit ich weiß, wurde das bei Bugzilla auch schon gemeldet..


€€€€€€€€€

Funzt alles...
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Das mit ALT+ASCII-Code ist ein Browser-Bug - der komische IE kann das wohl, aber alle anderen haben Probleme. Soweit ich weiß, wurde das bei Bugzilla auch schon gemeldet..

Eben nich!
Es funzt nur hier auf rellek.org nich! Auf allen anderen Internetseiten funzt es!!!
Sowohl im IE, als auch mit FF 1.5 un 2!!!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ähm (scheisse :D). Dann klick mal im Editor oben rechts auf den A/A-Button... Dann ist WYSIWYG aus und dann müssts gehen.

Deine anderen Foren haben anscheinend kein vB (bzw keinen WYSIWYG-Editor) und entsprechend dann auch das Problem nicht...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
test € test

Aha. Mit dem UE geht es. Mit Netscape nicht.

Mit Netscape kann ich hier auch nix editieren. Hab sonst hier im Forum keine Probleme mit Edit... hier muss ich erst auf Erweitert klicken.

Naja... dann können wir das ja abhaken ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie ich bereits irgendwo erwähnte: Etwas Anderes als Netscape kommt mir nicht in den regelmässigen Gebrauch. Sorry, aber da bin ich Traditionalist.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ist aber blöd, wenn Kalli z.B. das Mailprogramm ausm Netscape äh Mozilla verwendet - der is im Netscape 8 nicht mehr drin...


...unglaublich, was manche Leute für einen Aufriss machen wegen einem NAMEN einer Software ... :D
 

dereine

Super-Moderator
echt wirklich? Ich glaub ich versuch mal den Quellcode von Thunderbird zu verändern um so als Zeile oben Netscape zu haben
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hm... Wenn du eine Seamonkey-Build nimmst, kannste mit Suchen und Ersetzen alle Schriftzüge ändern... Dann brauchste nur 1 Programm zu "hacken" :D
 

dereine

Super-Moderator
stimmt auch wieder! aber hacken ist das nicht, nur Quellcode verändern, was ja wohl jeder darf vorallem die Jungs von Debian
 
Oben