Eure schönsten Urlaubsbilder/-erlebnisse

unknown

Super Provokator
Lust Eure schönsten Urlaubsbilder zu präsentieren? Habt Ihr vielleicht interessante Geschichten aus dem Urlaub zu erzählen?
Ja?
Dann los!!!!
 

Opa Hoppenstedt

Seniorenleiter
würd ich gerne, mach ich gerne, werd ich machen!

Ab morgen, Samstag den 16.8 um 4 uhr früh bin ich auf dem weg nach frankreich --> bretagne --> atlantik und werde mit meiner nagelneuen digicam ein paar suuuuper bilder machen! die werde ich euch dann auch nicht vorenthalten!


opa auf reisen! :super :super :super
 

jke3000

Active Member
Fahre nächstes WE für 3Wochen (mit Dr.Silver) nach Spanien... Wenn sich en paar Fotos ergeben werde ich die gerne hierreinstellen! :zwinker
 

Netzjunkie

Active Member
hmmm Bilder hab ick irgendwie keine guten :(

Aber zu den schönsten Erlebnissen gehören meine 2 USA Reisen 1997 und 1999 für jeweils 3 Wochen mit ca. 20-25 Schülern aus meiner Oberschule.

Die erste Reise ging nach Florida, schöne Rundreise gemacht, einfach traumhaft und die zweite Reise ging nach New York,Washington etc... ein Highlight im nachhinein ist natürlich der Besuch der Twin Towers gewesen. :]

Und bei euch so?


Netzjunkie
 

DarkDevil

Active Member
Wir fahren mit unserer Familie nicht in den Urlaub weil das Geld fehlt ;( ;( Ich war das letzte ml 1998 in Schweden und da waren ich und meine Schwestern im Irlaub krank geworden und wir mussten den Urlaub abbrechen ;( ;( Aber 2006 werde ich mit meiner Family nach Dinsney Land in Orlando fahren ich freu mich schon drauf :clap :clap :clap
 

DaffyDope

Viva la revolución
@ matrix yeah baby! sehs erst jezz :) irgendwie gei ldas bild :D :super

Naja is zuviel umn alles zu posten oder zu sagen, war alles hamma, spanien, frankreich alles wo wa waren.
Sind zu fuß (also mit treppen) den eifelturm hochgelatscht, so hoch wie man nur mit trppen gehen kann (2ter aussichtspounkt) und das mit usneren höhenängsten die wa beide haben ... *g* aba egal.
...

.. in frankreich ...unser sehr aufgeräumtes Zelt. siehe Bild.
 
Oben