Eure neuste Anschaffung?

dierbo

Member
meine letzte anschaffung war ein satz neuer schlösser für meinen fofi .hat mich 91 euronen und unzählige nerven beim ein und ausbau gekostet aber nun ist alles wieder schick.
die anschaffung zuvor waren ein amd 2900+(ich weiss)aber er war halt günstig mit neuem gehäuse usw.und dann noch ein upgrade für mein schönes altes highscreen "le Book"
läuft jetzt mit 166 mhz hat eine 4gb platte und ein cd rom laufwerk.ist irgendwie cool auch mal wieder alten sachen neues leben einzuhauchen.
 

dierbo

Member
zuviel oder zu wenig?war halt ein kompletter satz mit 5 schlössern.mit tankdeckel und heckklappe,zündschloss, und zwei seitentüren
 

Luna

Mondkind
Ich hab seit gestern ein Laptop :clap

Zwar ein gebrauchtes, aber ich wollte nur eins zum surfen vom Sofa aus haben ;) :zwinker
 

unknown

Super Provokator
@diebo

hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist. aber wenn du schon sagst, dass es ein kompletter schlüsselsatz ist, dann kann ich den preis auch verstehen.
 

dierbo

Member
ich fand das noch recht günstig.habe das gleiche mal für nen bmw gemacht.
ads war wirklich teuer aber zum glück war es nicht mein auto und somit auch nicht meine rechnung für die schlösser
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
PneusImages%5CEte%5Cf590.jpg


Firestone F590

Das sind meine neuen Reifen die ich mir gerade bestellt habe! :)

(Ohne die Felge versteht sich)

Vier Stück für 144 Euro frei Haus! :zwinker

Entwickelt mit der Firetone UNI- T Technologie bietet der F590 Fuel Saver dem Autofahrer Tag für Tag ein vorbildliches, hohes Leistungsspektrum mit sicherem Handling bei Nässe, deutlicher Benzinersparnis und hervorragender Eignung sogar bei niedrigen Temperaturen. Auffällig auch seine sportliche Optik mit einem völlig neuen Seitenwanddesign.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja für dich denke ich sind die alle zu klein! :D

Für meine Opel-Alus reichen die 165/65 R14 aus! :D

Mal sehen! Vielleicht kommen da ja in ein paar Monaten andere Felgen und schlappen druff! :)
 

unknown

Super Provokator
selbst bei reifendirekt&co. kostet ein einzelner guter reifen für meinen wagen mehr als du für alle 4 bezahlst. :( :( X(
 

unknown

Super Provokator
Ich brauche 2 neue Sommer-Vorderreifen. (235/40 ZR18 95W) Hatte mir im Herbst eine Schraube eingefahren. :motz

Meine Hinterreifen haben noch genug Profil für einen Sommer (265/35 ZR18 95W) :zwinker
 
Oben